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Welche Nummer hattest du gewählt? Mir wird bei der typischen Nummer gesagt, dass es eine für einen begrenzten Kundenstamm zeitlich beschränkte Aktion ist, an der ich nicht teilnehmen kann.
Wortlaut der SMS
Sehr geehrter Herr ... , bitte rufen Sie kurz Zurück. Es gibt noch Fragen zu ihrer Kündigung. 08003310130. Vielen Danh Ihr o2 Team.
Das war alles was man mir nach meiner Kündigung zugeschickt hatte, daraufhin habe ich unter dieser Telefonnummer erneut (jetzt zum dritten Mal) den Rabatt erhalten.
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Das habe ich auch. Sogar tw. dreimal. Nur eben nicht mehr nach der letzten Verlängerung, die Anfang 2019 war.
Mein Vertrag stammt aus Mai 2018 und ich habe nach Ablauf des zweiten 6 monatigen Rabatts, gestern erneut einen monatl. Rabatt von 5€ erhalten.
Ich bekam sehr zügig nach erneuter Kündigung eine SMS mit der Bitte mich zu melden. Dort habe ich es direkt angesprochen und meinen Rabatt erhalten.
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Nach Berichten hier aber nicht mehr immer scheinbar.
Habe den Rabatt in beiden Verträgen bereits das zweite Mal bekommen. Soviel kann ich dir berichten.
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Das kannst du natürlich tun. Nur nützen tut es dir nichts. Den Rabatt vergeben sie kein zweites Mal mehr innerhalb der Vertragslaufzeit.
Natürlich bekommt man den Kündugungsrückzugsrabatt mehrmals.
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Gibts eigentlich irgendwelche Angebote bzgl der Tarife. Für mich wäre der Unlimited oder 100GB Tarif interessant.
Bin bereits O2 Kunde mit einem All in L und einem Free S Plus (2017), das ich scheinbar 10€ Kombivorteil erhalte kann ich sehen, aber ist das sonst noch etwas drin? Erstattung der "Anschlussgebühr" oder Ähnliches?
Jemand schon etwas entdeckt?
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20GB ist wirklich nichts, vor allem nicht bei der Erstsynchronisation. Als ich mein NAS in die Cloud damals geschoben habe, fielen 8,4TB Traffic an - innerhalb von knapp 2 Tagen hatte ich diese auf meine Onlinespeicher übertragen (bevor Fragen aufkommen: Telekom FTTH mit 500Mbit Upload). 20GB ist ein Witz, damit könnte ich nicht mal meine Fotos/Videos durchgängig syncen/hochladen, die ich bisher gemacht habe. Und ich bin gerade mal 3 Tage im Urlaub. In der Zeit von 4K/60FPS sind 20GB nicht viel.
Du kannst doch drei Monate lang soviel Daten hin und her schieben wie dein Netzwerk im Stande zu übertragen ist, nur im vierten Monat musst du mal eine Pause machen und unter 20GB bleiben, damit du im 5., 6. und 7. Monat wieder die Drähte zum glühen bringen kannst. Finde ich jetzt nicht so shlecht für 5€ pro Monat.
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Nachdem sich gestern mein Dropbox Account gemeldet hat, dass ich den Speicher voll ausnutze habe ich die O2 Cloud gebucht.
Nach starten der App und Eingabe meiner Daten passiert allerdings nichts mehr, auf dem Desktop PC kommt folgendes: Etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.
Gibts da aktuell Probleme?
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Er sagt aber auch selbst, dass er WA nur am Wochenende abarbeitet und eine VVL individuell ist, wobei es da ja scheinbar immer mehrer Alternativen gibt.
Kann da aus eigener Erfahrung auch nur sagen, dass der telefonische Kontakt mir hier am Besten geholfen hat. Beim Telefon hat man ja auch die Möglichkeit, gehe ich ran oder lasse ich klingeln. Da Vodafrank bei solchen Anfragen immer um telefonischen Kontakt bittet würde ich dies auch tun. Aber wer nicht will kann ja warten.
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Mal eine Frage zu O2 DSL.
Mein Telekom Vertrag läuft Anfang Februar aus und ich möchte gerne zu O2 wechseln. Wie lange dauert es nach Beauftragung bis der Anschluss geschaltet wird?
Soll ich noch dieses Jahr abschließen oder kann es sein, dass sich über den Jahrewechsel noch was am Preis tut?