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20GB ist wirklich nichts, vor allem nicht bei der Erstsynchronisation. Als ich mein NAS in die Cloud damals geschoben habe, fielen 8,4TB Traffic an - innerhalb von knapp 2 Tagen hatte ich diese auf meine Onlinespeicher übertragen (bevor Fragen aufkommen: Telekom FTTH mit 500Mbit Upload). 20GB ist ein Witz, damit könnte ich nicht mal meine Fotos/Videos durchgängig syncen/hochladen, die ich bisher gemacht habe. Und ich bin gerade mal 3 Tage im Urlaub. In der Zeit von 4K/60FPS sind 20GB nicht viel.
Du kannst doch drei Monate lang soviel Daten hin und her schieben wie dein Netzwerk im Stande zu übertragen ist, nur im vierten Monat musst du mal eine Pause machen und unter 20GB bleiben, damit du im 5., 6. und 7. Monat wieder die Drähte zum glühen bringen kannst. Finde ich jetzt nicht so shlecht für 5€ pro Monat.
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Nachdem sich gestern mein Dropbox Account gemeldet hat, dass ich den Speicher voll ausnutze habe ich die O2 Cloud gebucht.
Nach starten der App und Eingabe meiner Daten passiert allerdings nichts mehr, auf dem Desktop PC kommt folgendes: Etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.
Gibts da aktuell Probleme?
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Er sagt aber auch selbst, dass er WA nur am Wochenende abarbeitet und eine VVL individuell ist, wobei es da ja scheinbar immer mehrer Alternativen gibt.
Kann da aus eigener Erfahrung auch nur sagen, dass der telefonische Kontakt mir hier am Besten geholfen hat. Beim Telefon hat man ja auch die Möglichkeit, gehe ich ran oder lasse ich klingeln. Da Vodafrank bei solchen Anfragen immer um telefonischen Kontakt bittet würde ich dies auch tun. Aber wer nicht will kann ja warten.
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Mal eine Frage zu O2 DSL.
Mein Telekom Vertrag läuft Anfang Februar aus und ich möchte gerne zu O2 wechseln. Wie lange dauert es nach Beauftragung bis der Anschluss geschaltet wird?
Soll ich noch dieses Jahr abschließen oder kann es sein, dass sich über den Jahrewechsel noch was am Preis tut?
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Kann ich so bestätigen.
Hatte in meinem Free S Plus die 1GB Variante für 2,99€ gebucht und hatte auf der Hauptkarte auch nach Ablauf dieses GB noch LTE, an einer weiteren Multicard leider nicht.
Trotzdem sind das meiner Meinung nach gut investierte 3€ wenn man sich in einem Gebiet aufhält wo der 3 GB ziemlich mau ist.
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Hatte wie oben schon beschrieben auch die Möglichkeit den Boost in meinem All in L mit Free 20GB zu zünden, hatte es aber nicht gemacht
Bin letzte Woche aufgrund des aufgebrauchten Volumen aus dem LTE Netz gefallen, bin aber mittlerweile im neuen Abrechnungszeitraum mit neuem Volumen
Leider konnte ich jetzt aber nicht mehr ins LTE Netz habe die letzten beiden Tage durchgehend 3G.
Hat das Phänomen schonmal einer gehabt?
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Wenn ich wüsste dass ich mit der Boost Option nach Verbrauch LTE hätte würde ich es tun.
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Habe heute auch eine SMS bekommen.
Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Verdoppeln Sie jetzt dauerhaft Ihr monatliches Inklusiv-Datenvolumen auf 40 GB für nur 5 EUR mtl. mehr (24 Monate Laufzeit). Zur Buchung einfach mit "Boost" auf diese SMS antworten oder hier informieren o2.de/esnacks. Ihr o2 Team.
Habe zur Zeit einen All in L mit 20GB Free für 12,99€
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Danke, dann muss ich mir die Sache nochmal überlegen.