-
Ich klinke mich hier noch mal ein.
Ich hatte ja im März den Vertrag meiner Frau über (F) verlängert. Dort steht jetzt im CC:
O2 Free M plus (2017) mit 22,5 gB keine Multicard, rabattiert auf 15 €
Ich wechselte von einem anderen Anbieter im Mai zu O2 über (F) in den unvollendeten:
O2 Blue All-in XL (2015) ?? Mit leider nur 8gB aber 2 Multicards möglich laut CC, auch 15€
Nun zu meinem Anliegen, ich müsste jetzt in den nächsten für meine Tochter noch einen Handytarif haben. Ihrer läuft jetzt bei einem anderen Anbieter aus. Frage würde es sich lohnen sie noch bei uns
mit rein zu packen? Würde ja noch unter junge Leute fallen, oder? Gruppenrabatt?
Ich frage hier schon vor, da am Telefon muss man sich ja in der Regel sofort entscheiden.
Hat da jemand einen Tipp oder Angebot? Möglichkeit der Multicard bei mir damals war ja eigentlich
von (V) geplant meine Karte auch noch im Datenvolumen aufzustocken, was ja nun leider nichts gegeben
hat. Was mir leider immer noch unverständlich ist, ist die Tatsache das mein Vertrag ja eigentlich keine Verlängerung ist, sondern ein Neuvertrag. Aber im CC mit: O2 Blue All-in XL (2015) drinn steht.
Wie gesagt, der Neuvertrag wo auch immer meiner Tochter hat erst mal Vorrang. So 5 gB müsste er haben, etwas Telefon nicht die Welt.
KEIN Handy, nur SIM.
Gruß habkeinplan
Alles anzeigen
Direkt helfen kann ich dir nicht in der Form wie du es wünscht, aber 4 GB All Net gibts aktuell hier monatl. kündbar;
https://www.premiumsim.de/?utm…pid_14148&clearTracking=1
Alternative wie hier mehrfach beschrieben, falls dir O2 nichts vernünftiges anbietet.
O2 Free Flex (monatl kündbar) abschließen, nach 14 Tagen kündigen und ein paar Tage später bei O2 anrufen ob Sie dir ein Angebot machen können um Kunde zu bleiben. In diesem Fall bekam ich 3GB Free für 10€ im Monat.
-
Ich versuche gerade einen O2 Free M zu bestellen und noch etwas Rabatt heraus zu schlagen.
Irgendwie habe ich keine Chance.
Im Chat, sowie auf Twitter und Facebook, wird mir der Vertrag für 29,99 € angeboten.
Ich kenne es noch von früheren Zeiten, das O2 gerade auf Twitter mit ordentlichen Rabatten gearbeitet hat, aber irgendwie keine Spur mehr davon zu sehen.
Meine Wunsch ist nicht viel (5,00 € pro Monat + Anschlussgebührbefreiung), aber O2 bleibt sturr. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Eigentlich klappt das so:
Schließe einen O2 Flex Tarif ab, z.B. diesen:
https://www.o2online.de/e-shop…?exclusivId=epo2p_o2suche
Diese sind jederzeit kündbar, lass den Tarif zwei Wochen laufen und kündige ihn dann. O2 wird dir bei einer VVL bzw. Umwandlung in einen Laufzeitvertrag einen Bonus einräumen. Bei mir waren es 15€, allerdings auf einen Free S Flex.
-
An welchen Chat habt ihr euch denn für den Kombivorteil gehalten, da gibt es bei mir nämlich Klärungsbedarf.
Ich kenne nur den Bestell Chat.
-
Was bei dir nicht? Der Name?
Wer oder was spielt doch keine Rolle, es geht um die Anrechnung des Kombirabatt und dieser ist wohl irgendwie besser mit dem All in Tarifen hinzubekommen.
-
3GB, nennt sich free S plus.
-
Meld dich besser bei Vodafrank.
Hatte auch meinen All in L verlängert und habe jetzt 20GB plus free.
Zusätzlich habe ich noch einen Free Tarif abgeschlossen. Durch den Kombi Rabatt ist der jetzt umsonst und zahle insgesamt. 12,99
-
Toll, genau so etwas brauche ich auch!
Leider erreiche ich Frank nicht - weder per Telefon noch per E-Mail. Ich bleibe geduldig. Wie hast du ihn kontaktiert?
Per Telefon, und ja, es klappt nicht auf Anhieb.
Bin mit der Umstellung und Neuabschluss schon seit Anfang April dran. Lief nicht alles ganz rund und die Erreichbarkeit lies etwas zu wünschen übrig.
Am Ende scheint aber alles wie zuerst besprochen funktioniert zu haben daher bin ich mit der Abwicklung im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Wenn man ihn erst mal an der Leitung hat, scheint er alle Zeit der Welt zu haben und berät meiner Meinung nach sehr gut.
-
Habe meinen All in L auch bei Frank verlängert. Ausgangslage war ein All in L aus 2016 mit Laufzeit bis Ende August 2018 für 12,99€
Heraus kam ein All in L mit 20GB inkl. Free Option für 12,99€. Dazu gibts noch einen vergünstigten Free S+ Neuvertrag mit 3GB, dieser wird aber erst nach einer Laufzeit von ca. 14 Tagen aktiviert, die ersten 14 Tage ist es ein Free S Flex. Dieser soll zusätzlich 9,99€ kosten und wenn ich Frank glauben kann, was ich auch tue, werden die beiden Verträge mit einem Kombirabatt von 10€ geführt.
Sprich, ich zahle am Ende ca. 13€ für Beide.
-
Besteht eigentlich generell die Chance, die kostenfreie Multicard im Free S oder Free S+ zu behalten, wenn man bislang einen All-In L (2015) hatte oder ist die grundsätzlich raus?
Letzte Woche war es per Chat möglich den Free M für 15,99€? als VVL aus dem Tarif All in L mit KOSTENLOSER Multicard zu bekommen. Nicht alles stimmt was hier weiter oben steht.
-
Ich habe gerade bei Vodafrank meinen All in L aus August 2016 verlängert.
Am besten rufst du ihn mal an, laut seiner telefonischen Auskunft ist das bei jeder Person trotz gleichen Vertrag etwas anders.
Bei mir z.B.: Ich hatte den All in L mit von 4 auf 10 GB erhöhten Datenvolumen für 12,99€. Jetzt läuft mein Vertrag zum gleichen Preis weiter mit 20GB Datenvolumen inkl der Free Option.