Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Konnte erfolgreich an der VVL Hotline einen All-In L 2015 verlängern.
    O2 Free 20GB Paket, 5GB EU Datenvolumen und die Napster Option sind geblieben.


    Anstatt den 75% Rabatt hat es nun 24x 30€ Rabatt gegeben.
    Der nette Herr hat den Wunsch ohne zu meckern oder einen anderen Tarif anzudrehen, durchgeführt. :top: Gibt also doch fähige Menschen bei O2


    Wann wäre der Vertrag ausgelaufen?

  • [USER="183079"]Blaxx00[/USER] Habe vorhin mehrfach mit der 0800 5836389 Hotline telefoniert. Die VVL von Blaxx00 ist angeblich nicht möglich :D Das heißt, 2 Monate noch abwarten, bis ich in meinen letzten drei Monaten bin.:)

  • [USER="183079"]Blaxx00[/USER] Habe vorhin mehrfach mit der 0800 5836389 Hotline telefoniert. Die VVL von Blaxx00 ist angeblich nicht möglich :D Das heißt, 2 Monate noch abwarten, bis ich in meinen letzten drei Monaten bin.:)


    Warte ab, bis du in den letzen drei Monaten bist. Der Vertrag, den ich verlängert habe, hatte nur noch 2 Monate Restlaufzeit. ;)


    Telefonicer: Der Vertrag wäre ca. Anfang Oktober ausgelaufen.

  • Aktuelle Auskunft der VVL-Hotline (0800 0214444):


    - keine Verlängerung mehr der alten All-In-Tarife
    - ergo: es wird nur noch in die Free-Tarife verlängert
    - All-In M mit 10 GB für 20,99 EUR (gleiches Angebot wie vor vier Wochen)
    - kaum Verhandlungsbereitschaft bzw. Interesse, den Kunden zu halten seitens der Hotline (Anm.: Mein alter All-In M endet in 4 Wochen)


    Dein Text widerspricht sich allerdings (siehe Anstrich 1 und 3). Darum vermute ich eher, der Hotliner hatte einfach keine Lust.

  • Warte ab, bis du in den letzen drei Monaten bist. Der Vertrag, den ich verlängert habe, hatte nur noch 2 Monate Restlaufzeit. ;)


    Telefonicer: Der Vertrag wäre ca. Anfang Oktober ausgelaufen.


    Ich habe derzeit auch einen All-In L (Professional) Vertrag mit 20 GB Free Option für 4,99 Euro, der zu Mitte September gekündigt ist. Habe mittlerweile in den letzten Tagen/Wochen bestimmt insgesamt 20-30x die Rückgewinnung angerufen, jedes Mal kamen die gleichen Angebote (Free S Boost mit 3 GB für 9,99 Euro, Free M mit 10 GB für 20,99 Euro und mit mehr Datenvolumen noch teurer). Eine 1:1 Verlängerung (auch zu anderen Konditionen) sei absolut nicht mehr möglich hieß es von allen, man könne mir lediglich den All-In XL mit 6GB für 14,99 Euro anbieten. Hat noch irgendwer einen Tipp, wie ich eine 1:1 Verlängerung hinbekomme? Bin gerne auch bereit ein paar Euro mehr als bislang dafür zu bezahlen.

  • Ich hatte nur angerufen, um mich nach den aktuellen Angeboten zu erkundigen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich den Vertrag so 1 zu 1 verlängern kann, da die 20GB Free Option ja so nicht Bestandteil in dem Vertrag ist.

  • Ich klinke mich hier noch mal ein.
    Ich hatte ja im März den Vertrag meiner Frau über (F) verlängert. Dort steht jetzt im CC:
    O2 Free M plus (2017) mit 22,5 gB keine Multicard, rabattiert auf 15 €
    Ich wechselte von einem anderen Anbieter im Mai zu O2 über (F) in den unvollendeten:
    O2 Blue All-in XL (2015) ?? Mit leider nur 8gB aber 2 Multicards möglich laut CC, auch 15€


    Nun zu meinem Anliegen, ich müsste jetzt in den nächsten für meine Tochter noch einen Handytarif haben. Ihrer läuft jetzt bei einem anderen Anbieter aus. Frage würde es sich lohnen sie noch bei uns
    mit rein zu packen? Würde ja noch unter junge Leute fallen, oder? Gruppenrabatt?
    Ich frage hier schon vor, da am Telefon muss man sich ja in der Regel sofort entscheiden.
    Hat da jemand einen Tipp oder Angebot? Möglichkeit der Multicard bei mir damals war ja eigentlich
    von (V) geplant meine Karte auch noch im Datenvolumen aufzustocken, was ja nun leider nichts gegeben
    hat. Was mir leider immer noch unverständlich ist, ist die Tatsache das mein Vertrag ja eigentlich keine Verlängerung ist, sondern ein Neuvertrag. Aber im CC mit: O2 Blue All-in XL (2015) drinn steht.
    Wie gesagt, der Neuvertrag wo auch immer meiner Tochter hat erst mal Vorrang. So 5 gB müsste er haben, etwas Telefon nicht die Welt.
    KEIN Handy, nur SIM.


    Gruß habkeinplan

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier seit einiger Zeit stiller mitleser und hätte 2 Fragen.


    Zuerst meine Situation: Ich habe einen gekündigten O2 Blue All-in M 2015 für 29,99 monatlich. Vertragsende ist mitte Oktober 2018.


    Meine Fragen wären nun:
    1. Gibt es bei O2 überhaupt vernünftige VVL Angebote mit neuem Endgerät?
    2.Weiß zufällig jemand wie lange der Vertrag auslaufen muss um wieder als Neukunde zu gelten? Das Internet spuckt hier leider sehr wenig/gar nichts aus.


    Vielen Dank und viele Grüße!


  • 2.Weiß zufällig jemand wie lange der Vertrag auslaufen muss um wieder als Neukunde zu gelten? Das Internet spuckt hier leider sehr wenig/gar nichts aus.


    Vielen Dank und viele Grüße!

    überhaupt nicht ! , Du kannst Heute einen Neuvertrag abschließen ... morgen wieder einen abschließen und auch da bist DU Neukunde , ist bei allen netzbetreibern sooo , = Neukunde = jeder Neuvertrag der bisher nicht existiert hat...


    Hardware Subvention gibt es bei O2 seit mindestens 7,8 Jahren nicht mehr , den Phone Anteil vom Preis zahlt jeder Kunde zu 100% , Rabatte gibt es nur auf die Grundgebühr vom Tarif...
    Mfg.,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!