Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • So, für die Sammler von Datenpacks vielleicht interessant: wegen einer Roaminggebühr in Norwegen, deren Berechnung sich auch die Hotline nicht erklären kann, wurde mein (altes) Roamingpack auf 5GB aufgebohrt.


    Damit ist es nun ein all-in-l Soho (2015) mit 20GB Internet plus kostenfreier free-Option und nun 5GB EU-Roaming inklusive Schweiz. Der Vertrag ist zudem mit 75% rabattiert und genießt wegen weiterer (Alt)-Verträge noch einen Kombivorteil von 10,-


    Zufrieden :D

  • Hat jemand eine günstige "VVL" in die neuen Free Tarife mit Connect Funktion bekommen?
    Konnte man Datensnacks oder alte Volumen irgendwie behalten bzw. übernehmen?


    Doof ist natürlich dass die Free Drossel nur auf der Hauptkarte greift und alle anderen 9 Karten somit nutzlos werden nach Inklusivvolumen,
    was aber bei genug Volumen kein großes Problem werden sollte.


    [USER="212182"]Schneichri[/USER] Du kriegst also monatlich 1 Cent oder so gutgeschrieben für deinen All In L ... :D:eek:;)

  • Soeben wie folgt per O2-Kundenchat verlängert:


    All-in M mit 3 GB (50 % Rabatt, 14,99 EUR/M.) => Free S Boost mit 3 GB für 9,99 EUR/M. (gültig für 24 M.)
    [Vertrag war gekündigt, Laufzeit waren noch 3 M.]


    All-in M SoHo (50 % Rabatt, 14,99 EUR/M.) wollte man mir nur als Free S Boost zu den obigen Konditionen oder als Free M Boost mit 20 GB für 30,99 EUR/M. verlängern. Ich habe abgelehnt und versuche es im August noch einmal.
    [Vertrag war gekündigt, Laufzeit sind noch 2 M.]

  • Sagt mal gibt es eventuell einen anderen Herren wie frankofone ☺️ den man anrufen kann? Würde nämlich bevor ich o2 Zusage noch einmal drüber schauen lassen

    mfg
    Decke

  • Wie lautet denn die Nummer der Kundenrückgewinnung für die "guten" Angebote?


    In meiner Kündigungsbestätigung ist nämlich nur die normale Hotline 0176 888... genannt.

  • An welchen Chat habt ihr euch denn für den Kombivorteil gehalten, da gibt es bei mir nämlich Klärungsbedarf.


    Ich kenne nur den Bestell Chat.

  • Ist das nicht total egal wo man in den Chat geht? Ich gehe immer über den Bestellchat rein und werde im Zweifel weiter verbunden....


    Im Bestell Chat kommst du bestimmt schnell dran :D.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!