Da Autonomie ja nach Meinung der deutschen Mehrheit erst in 30 Jahren kommt, habe ich mit dem verlinkten Artikel ein Verständnisproblem. Was macht es bitte für einen Sinn, Ende 2018 ein selbstfahrendes Taxi für 2035 oder später zu bestellen? Es weiß doch kein Mensch heute schon, wo er Ende 2035 hin fahren will. Aber vielleicht verstehe ich nur etwas falsch, wo ich doch sogar Fäkalsprache nutze, die einige Ponyhofbewohner entsetzlich finden.
[USER="115981"]peeck[/USER] auf Klo gehe ich allein. Entsprechend spreche ich auf dem Klo nicht. Ergo gibt es keine Klosprache. Zumindest in Sachsen. Ich bin immer wieder verblüfft, wo groß doch innerhalb Deutschlands die Unterschiede sogar bei den täglichen Verrichtungen sind. Wenn ihr gemeinsam auf Klo geht, benutzt ihr also Klosprache. Wow. Könntest du dieses Ritual bitte geografisch einordnen? Würde mich brennend interessieren.
Nichts für ungut. Ich komme vom Bau und „Kacke“ ist nicht Fäkalsprache. „Scheisse“ wäre Fäkalsprache. Man muss manche Dinge direkt benennen. Durch die Blume spricht man in der Schweiz, nicht aber der Sächsischen Schweiz. Hier ist man eher direkt und lächelt nicht, während man verbal meuchelt.
https://derletztefuehrerscheinneulin...l-betrieb-auf/
Wenn man sehen will, wie weit vorn die deutschen Hersteller sind, hier der Daimler-Langfristchart: https://www.boerse.de/langfristchart...r/DE0007100000
Am spannendsten finde ich, dass alle Verantwortlichen verantwortlich bleiben und tun, als seien sie auf einem guten Weg. Ungestraft wird die Zukunft verspielt. Bzw. was hat Daimler in der Pipeline? Klar, den EQC, einen Verbrenner-SUV, in den Elektro als Feigenblatt hinein geflickt wurde. Aktuell notiert Daimler bei KGVs von < 6. Un dich wette, die bauen diese vermeintliche Unterbewertung ich ab, in dem der Kurs stiegt sondern eher, indem die Gewinne drastisch fallen werden. Damit wird dann auch die Dividende angepasst werden und Daimler bekommt die Chance chinesisch zu werden, sofern Geely überhaupt noch diesen VEB möchte. traurig, aber besser wir diskutieren breit die Forderungen der Grünen, Knecht Ruprecht abzuschaffen. Das ist nämlich wichtig.
Soll man lachen, weinen oder besser keinen VW mehr kaufen? http://www.spiegel.de/wirtscha…t-verkauft-a-1242464.html Dieser Konzern scheint heftig mit sich selbst beschäftigt zu sein und die Kundschaft eher als lästig zu empfinden. Anders ist es nicht zu erklären, dass Kunden wie Dreck behandelt werden. Man stelle sich vor, Tesla würde sowas machen! Die Häme, als Tesla die Nullserie des Model III an die eigene Belegschaft verkaufte (zu Vorzugspreisen), hätte man sich in Deutschland sparen sollten. Wer im Glashaus sitzt...