-
Aber einige brauchen sowas wohl als Statussymbol .
Etwas das sich selbst Kleinverdiener und junge Menschen leisten können soll ein Statussymbol sein? Wenn du das so siehst scheinst du nicht sehr vermögend zu sein. Statussymbole sind schöne Häuser, Yachten, Angestellte, Jets usw., aber sicher kein Gegenstand bzw. Vertrag für 1000€.
Und was interessiert mich die abgelegene Pampa,
Es gibt Stubenhocker und es gibt Leute wie mich die viel draußen in der Natur unterwegs sind, ich fahre gerne Fahrrad.
Dennoch habe ich auch in meiner Freizeit Verantwortung und muss für Mitarbeiter und wichtige Kunden erreichbar sein. Ich benötige mobil Zugang zu einem Webportal. Ich kann und will dazu nicht 10 km weit fahren bis ich wieder 3 oder 4g habe.
Freizeit in der Natur und berufliche Verantwortung geht bei mir und vielen anderen heutzutage nur wenn die Erreichbarkeit durch Mobilfunk gewährleistet ist.
Ob ich für solch einen Vertrag nun 60 oder 80€ bezahle fällt kaum ins Gewicht, das gilt aber auch für privat.
-
Mein XS habe ich seit dem 21.9.18 und bin jetzt bei 97 %.
Finde ich nicht normal
Es ist völlig normal das Akkus in den ersten Monaten die stärkste Degeneration haben. Das ist auch bei eAutos und allen anderen Akkugeäten so.
Man könnte euch nun anlügen und die Anzeige manipulieren und bis 90% einfach 100% anzeigen. Das Ergebnis wäre das Gleiche nur das die Ängstlichen zufriedengestellt wären. Was ist euch lieber, Realität oder gutes Gefühl?
Nutzt das Ding einfach, das passt schon.
Kaum einer nutzt sein iPhone 4 Jahre, und wenn doch tauscht man halt den Akku.
-
Wegen 2% auf dem Papier würde ich mir keine Gedanken machen. Das kann man nicht merken.
-
Unterscheidet sich die Dateigröße?
-
Indoor hab ich sowohl als auch Erfahrungen.
Bei mir zuhause ist T indoor schneller als TEF da diese überlastet sind. Bei einem Kumpel kommt T indoor mit LTE nicht mehr an, TEF schon.
Sobald ich mein Fahrrad schnappe und aufs Land fahre ist die Sache aber eindeutig. Wenn die Telekom 2019 die Indoorschwäche in den Griff bekommt passt das.
-
Ja dann ziehe doch bitte nach Ösi Land oder in die Schweiz wenn dort Alles so Toll ist, bist Du alle MobilfunkSorgen los :top:
Warum sollte man gleich sein Heimatland verlassen? Ist es nicht sinnvoller sich für Verbesserungen im eigenen Land einzusetzen und diese von der Pokitik zu fordern?
-
Komme vom O2 free - es ist top und das Geld echt wert.
-
[USER="220993"]42407[/USER] Mal aus Interesse gefragt: Ab welchem Verbrauch lohnt sich aus Deiner Sicht unbegrenztes Datenvolumen? Bin da seit einiger Zeit am überlegen :).
Als Privatperson bezahlt man auch für das Gefühl das man könnte. Ist wie mit einem schnellen Auto.
Ich nutze so 40 bis 100 GB mobil.
Zuhause eher 300 bis 500 GB.
-
Ich finde die WLANs in Einkaufszentren, Cafés usw. einfach nur schlecht. Man muss sich einloggen, oft langsam und überlastet, das Gelände wird nicht flächendeckend versorgt usw. Ich nutze diese WLANs inzwischen gar nicht mehr und bleibe einfach im LTE.
-
War demletzt länger mit dem Auto unterwegs. Ich mit Frau hinten. Sie wollte Fortnite testen und musste das Spiel aufs Handy laden. Dank der 40 bis 80 MBit/s die ankamen war das kein Thema und schnell erledigt.
Ein großes Spiel im Auto runter zu laden ist zwar nicht zwingend erforderlich aber im Jahr 2018 auch nicht völlig absurd.
Ich als interessierter Privatnutzer bin bereit dafür zu bezahlen.