Gibt es eigentlich auch zur Telekom so eine schöne Liste zu neuen Standorten wie von O2?
Beiträge von FManuel
-
-
Es geht hier weniger um brauchen sondern um wollen. Ich brauche auch kein Motorrad mit 200Ps, ein Auto mit 60Ps ist sinnvoller. Trotzdem habe ich das Moped - und auch Unlimited.
Im Übrigen „brauche“ ich die SMS und Telefonflat noch sehr viel weniger.
-
Planen die beiden anderen Netzbetreiber etwas ähnliches? Wenn nein wäre die Telekom auch in der Stadt deutlich im Vorteil, der Abstand zu anderen Netzen wird also größer.
-
Ob TEF mit National Roaming die billigen Preise halten kann? Sollte es bedeutend teurer werden gebe es keinen Grund mehr sich das Netz an zu tun.
-
aber sonst braucht man so viel Datenvolumen einfach nicht
Als Fotograf zur Datensicherung schon. Das WLAN in Hotels ist nicht immer so toll.
Auch Pressebilder oder kurze Videoclips werden heute mobil versendet -
Wofür braucht man das? Habe einen M mit 8GB und Stream on.Ich habe am Ende des Monats immer noch 4GB über!
Es gibt Leute die brauchen das pro Tag, du schaust also hier nur auf dich selbst.
-
Bin ja mal gespannt, ob man das auch in einem Rahmenvertrag buchen kann...
Wenn es da nicht steht dann gehe ich davon aus dass man es nicht buchen kann.
Gute Werbeaktion und ein Netztest für die Telekom. -
Diesen Monat wurde ich direkt bei Drosselung in 3g geschoben. Einen Tag später wieder LTE gedrosselt.
-
Ich halte für sinnvoll:
64 kBit/s für Ortung usw.
512 kBit/s für Anspruchslose
2 Mbit/s für den Normalo
6 Mbit/s für Mehrnutzer
20 Mbit/s für Intensivnutzer
Und LTE Max für die FreaksAber das wird die nächsten Jahre Wunschdenken bleiben.
-
Videostreaming kann keine „normale“ Smartphonenutzung sein, ganz einfach schon deshalb weil es 95% der Tarife hinsichtlich des Datenvolumens nicht hergeben. Mit monatlich 2GB kann man nicht (lange) streamen.Das niedrige Volumen betrifft wohl eher Deutschland. In anderen Ländern sie die Nutzung schon anders aus.
Wie viele O2 free und Telekom Stream on Kunden gibt es?
Mich nervt O2, Streaming geht hier aber für nur wenige Euro