und so eine Teeniegöre
Die Ausdrucksweise ist schon sehr fragwürdig. Da scheint jemand Probleme mit dem Alter und den Interessen anderer Altersgruppen zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und so eine Teeniegöre
Die Ausdrucksweise ist schon sehr fragwürdig. Da scheint jemand Probleme mit dem Alter und den Interessen anderer Altersgruppen zu haben.
seit fast 16 1/2 Jahren, im selben Betrieb und ich warte seit dem.
Was bietet dort die Konkurrenz?
DSL von der Telekom habe ich auch. Der Upload bei Kabel Internet war mir immer zu gering, erst seid neuestem ist es besser. Mobiles Internet ersetzt keinen Festnetzanschluss. Da nutze ich auch eher 500 GB/Monat.
Ich bin wohl einer der wenigen der die Telekom für nicht mehr teuer hält.
Seit dem Mobil XL bezahle ich ca.1€ pro GB. Das ist auch bei O2 kaum billiger.
Ich bin nicht sicher ob du den Originalpreis für das iPhone bekommst. Ich würde einen kleinen Abschlag einplanen.
Außer man heißt Telekom... Gut für die 1 GB auch nicht aber man ist nah dran
Ich bezahle ca. 0,5 bis 2€ pro Gigabyte bei der Telekom.
~15€ SIMonly bekommen würde und von Dauerquasslern so ~40€ SIMonly ...........
Smartphonetarife mit so 1GB bis 8GB
Für 1 bis 8 GB bekommst du aber keine 40€
War mir beim Telefonieren ebenfalls aufgefallen ist sind die langen Zeiten zum Verbindungsaufbau.Das dauert teils 8 Sekunden, bin ich bei T nicht gewohnt.
Stuttgart, Rosensteinbrücke
Besser als Festnetz in der Gegend:D
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/uc274dda4f954916cefb596b58ce.previews.dropboxusercontent.com\/p\/thumb\/AAJgB6si8zyxytj74LUAUDU6oyBSlmZar-G-AGARk8mTkMtuIRrbC3tug-TIQcdJsGXbnTV5pupnnOtErh5jxIoWjjB0myNYZF6yQ2QhbOzYypDnG46IReb1WCnhnvFQT8lh1GlZABj6bS5ijR728i1YL7NIw1egN9xhcMRTKf0E1F6bPCgUp5V-Iu2Z7FAHpGJBQZqgJI9osjEdmgR16pBlSIm12G2dFsCnP1CNqQAcUw\/p.png?size=2048x1536&size_mode=3"}[/IMG2]