Messaging-Option gerade für eine Karte mit 0,00 Guthaben im Basic-Tarif über App-Kundenportal gebucht. SMS Bestätigung kam paar Sekunden später.
Beiträge von andy-1979
-
-
Ja sorry, Bilder sind nicht die besten. Sind auch schon ca 7 Jahre alt.
Und ja, das sind noch alte E-Plus Antennen
-
-
Ich hab mal eine blöde Frage

O2 hat bei mir in der Nähe eine neue StOB beantragt, allerdings ohne Band 20
In der alten StOB vom 18.12.2018 gab es:
MB_08_Tef
MB_09_Tef
MB_18_Tef
MB_21_Tef
die neue hat jetzt nur noch:
MB_09_Tef
MB_18_Tef
MB_21_Tef
Aktuell sendet da Tef mit den alten UMTS Antennen schlechtes LTE auf Band 1 (2100 Mhz) und GSM auf Band 8 (900 Mhz)
Es geht um die Station 230424 in 36341 Lauterbach auf der Brauerei
Wurde Band 20 da einfach vergessen oder zieht sich O2 jetzt auch schon von dem "wichtigen" Band 20 zurück, was da dringend gebraucht wird da Indoor nur GSM. Nachbar Stationen helfen übrigens in der Kreisstadt des Vogelsbergkreises nicht wirklich aus.
-
Guten Tag, wir führen heute zwischen 00:00 bis 01:00 Uhr eine Wartung Ihres Mobilfunknetzes durch. Schalten Sie danach bitte Ihr Mobilfunkgerät einmal aus und wieder an. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte unter 06181 7074 243. Ihr handyvertrag.de Team
Nun bin ich wohl auch ins 1&1 Netz umgeschaltet worden. Bei mir eine verschlechterung da hier Vodafone nur MOCN an einem Sektor der Telekom sendet und dieser nur schlecht empfangbar ist.
-
Ich habe auch am 15.11. bestellt und gestern kam der Aktivierungscode per Post
-
Gehe davon aus, dass man im Netz von Vodafone ist.
Die Nummer bzw. Vorwahl 01530, bei der der Service erreichbar ist gehört zu MTEL, einem virtuellen Netzbetreiber.
Die MTEL Deutschland GmbH nutzt die Masten von Vodafone und stellt kein eigenes Netz bereit.
Die MTEL Deutschland GmbH ist Mitglied der Telekom Serbien Gruppe.
-
LTEcoverage.de ist wieder aktualisiert worden. Neuerungen konnte ich bis jetzt noch keine entdecken.
Der Service ist nicht länger verfügbar. Vielen Dank für die Mitarbeit und Hilfe. Es wurden alle Zugänge deaktivert.
Hab ich was verpasst
-
*Möglicherweise schiefgegangenes Softwareupdate im HLR.
"Nur" Simkarten betroffen, die "bereits ins Kernnetz 262-03 verschoben wurden." (Quelle: teltarif.de: wie immer gut informiert
)
Ich hole mal Popcorn.262-23

Ich bin davon aber auch grad betroffen
-
Ja, ich nutze so eine 0163 0800 xx0