-
Die Zahlen sind vielleicht noch nicht durch.
Corona aber schon.
Das ist Wunschdenken. Corona ist nicht einfach vorbei weil Impfverweigerer keinen Bock mehr darauf haben, und Omikron wird auch nicht die letzte Mutation gewesen sein. Den Fehler, zu glauben da käme nichts mehr, hat man schon nach Delta gemacht, und dass weitere Mutationen immer harmloser sein müssen ist auch kein Naturgesetz.
-
Nein, noch sehr lange nicht.
-
Nein, das ist nicht das sinnvollste!
Eine Blumenwiese wäre sinnvoll. Aufforstung auch. ein Stadtpark......
Oder eine große Solaranlage wäre sinnvoll.
Um dann im nächsten Herbst das Impfzentrum wieder neu bauen zu müssen?
-
Ich würde die Frau fragen, ob sie wegen der Angstpsychose in Behandlung ist
.
Mach das. Die Nacht könnte sehr "unbefriedigend" enden 
-
Wirklich das sinnvollste? Dir fällt nichts besseres ein?
Es gab keinerlei Bedarf mehr für diese Immobilien, sonst hätten sie nicht jahrelang leer gestanden. Daher ist die Verwendung als Impfzentrum tatsächlich das aktuell sinnvollste.
-
Abgesehen davon hat 2G(+) immense gesundheitliche Folgen (Impfschäden, Schwächung des Immunsystems, mentale Leiden,…).
An die Kasse gehen, QR-Code hin halten, einscannen lassen, auf Nachfrage Personalausweis hinhalten um den Namen mit dem auf dem Impfzertifikat abzugleichen. Fertig. Mentalen Leiden? Schwächung des Immunsystems? Ähhh, nein! Mit dem Hinweis auf die Impfschäden hast du übrigens deine "Eier aus Stahl" gerade zum Klo runter gespült, aber das nur so am Rande bemerkt. Es ist wohl doch eher die Angst, die dich vom Impfen abhält.
-
Was soll der ganze Unsinn?
Angesichts der aktuellen Infektionslage kann man so eine Frage eigentlich nur als blanken Hohn betrachten
Ebenso könnten die Räume der Impfzentren, sofern noch vorhanden, für sinnvollere Dinge genutzt werden.
Die beiden Impfzentren die mir am nächsten sind waren ein ehemaliger Praktiker-Baumarkt, und ein ehemaliges Messezentrum. Beide standen vorher jahrelang leer. Wenn die Impfzentren darin geschlossen werden stehen sie wieder leer. Die Nutzung als Impfzentrum ist daher aktuell das sinnvollste was man machen kann.
Aber lasst bitte die Gesunden (Impfpflicht) damit in Ruhe
Machst du das, wenn du eine Frau kennen lernst und ihr den ersten Sex habt, genau so? "Lass mich mit dem Kondom in Ruhe. Ich bin gesund"
-
Lockdown/ 2G+:
Jeder Tag damit schädigt massiv die Wirtschaft, und führt zu massiven gesundheitlichen Schäden (Immunsystem, Psyche,…). Das vergisst derzeit mancher…
Ich habe das Wort Lockdown bewusst noch nicht mal verwendet. Mit 2G(+) wo möglich, sind wir ganz gut über die runden gekommen. Die Zahlen stiegen erst wieder als man glaubte die Welle sei gebrochen, und die Regelungen verwässert hat. Das rächt sich jetzt.
-
Fast 300.000 Neuinfektionen an einem Tag, und auch die Zahl der Todesfälle steigt wieder. Die Krankenhäuser sind immer noch weit vom Normalbetrieb entfernt, und die Infektionszahlen steigen und steigen und steigen. Eine handlungsfähige Bundesregierung hätte längst eine Verlängerung der Coronaregelungen im Infektionsschutzgesetzes um 12 Monate, eine Rückkehr zu 2G(+), und natürlich die Impfpflicht ab 18 beschlossen. Leider aber haben wir mit der FDP eine Partei an der Regierung, der ein Tankrabatt wichtiger zu sein scheint als die Gesundheit der Menschen. Ich hätte nicht gedacht dass ich mal so was schreibe, aber so langsam aber sicher wünsche ich mir die GroKo zurück. Die FDP wird ihrer Verantwortung als Regierungspartei nicht mal ansatzweise gerecht.
-
Der Ölpreis des für Europa maßgeblichen Brent Oil ist aktuell fast wieder auf Vorkriegs-Niveau. Der Tankstellenpreis für Super E5 ist immer noch bei um 2,20€ und bei Diesel leicht darüber