-
Sehr interessant ,habe auch vor kurzem gelesen das jemand mit fraenk ebenfalls kurz 5G angezeigt bekommen hatte . Wäre ein Traum wenn das demnächst freigegeben wird (natürlich weiterhin gedrosselt ).
Die 25 MBit/s liefert das 4G-Netz der Telekom problemlos. Bei der versorgten Fläche liegt 4G auch deutlich vor 5G, und das wird sich auch nicht ändern lassen, wenn man auf die verwendeten Frequenzen schaut. Geringere Latenzzeiten sind bei 5G-NSA auch nicht zu erwarten. Wo genau wäre jetzt also der Vorteil von 5G, außer einer 5G-Anzeige auf dem Display?
-
Genau das habe ich bereits vermutet, aber danke für die ehrliche Aussage an der Stelle.
Ich habe keine Ahnung, wie viel Geld du zur Verfügung hast aber ich kann auch ohne Probleme einkaufen.
Ich gehöre auch nicht zu den inzwischen 16% der Bevölkerung (fast ein sechstel, Tendenz steigend) das als armutsgefährdet gilt. Dennoch mache ich mir Gedanken wie das weiter gehen soll? Die Kraftstoffpreise werde die soziale Schere in Deutschland noch weiter öffnen. Das ist keine gesunde Entwicklung und mittelfristig demokratiegefährdent.
Du kannst dich für die Einstellung bei den Deppen bedanken, die jeden Mistweg mit dem Auto fahren.
Das Auto ist das letzte woran die Leute sparen, weil sie es nicht können. Eher sparen sie am Essen, am Urlaub, und an Freizeit, und darunter werden viele Branchen die nächsten Jahre zu leiden haben, wenn die Preise weiterhin so hoch bleiben oder weiter steigen.
-
"Liebe FDP-Fraktion. Nur weil man die Pandemie für beendet erklärt ist sie noch nicht vorbei"
"Nicht die Impfpflicht ist die Zumutung sondern keine Impfpflicht ist die Zumutung. Die Zumutung für die solidarische Mehrheit"
-
Ich bin ja mal gespannt wie es morgen Mittag aussieht. Wir tanken nämlich immer unsere Firmenfahrzeuge zum Feierabend. Ich stelle mich dann garantiert nicht in die Schlange. Die heutige Schlange waren bestimmt 15 Autos in Folge.
Die Leute stehen dort lieber 30 min, wahrscheinlich noch mit laufendem Motor und blockieren alle auf der Straße, um am Ende 7 Cent pro Liter zu sparen. Toll, großartige Leistung. 
Ich fasse zusammen. Der Verkehr wurde (laut dir) trotz steigender Benzinpreise nicht weniger. Bei jeder kurzfristigen nennenswerten Senkung sind die Straßen vor den Tankstellen noch voller, und du kannst dir von dem Geld dass dir nach tanken und heizen noch bleibt immer weniger kaufen.
Einzelhandel: Aldi erhöht die Preise - Weitere Händler dürften folgen
Wenn du ehrlich wärst müsstest du eingestehen dass höhere Benzinpreise auch für dich eine Lose-Lose-Situation sind. Aber ich rechne ehrlich gesagt nicht mit so viel Einsicht.
-
Deutschland hat auch meisten auf dicke Freundschaft mit Russland gemacht: 20 Jahre Pfusch
Es sah ja auch mal eine Weile richtig gut aus. Nur mal drei Kernaussagen aus Putins Auftritt vor dem deutschen Bundestag im Jahr 2001.
"Russland ist ein freundliches europäisches Land" 6 Min 50s .
"Heute müssen wir fest und endgültig erklären, der Kalte Krieg ist vorbei" 15 Min 45s
"Das Hauptziel der Innenpolitik von Russland ist vor allem die Gewährleistung der demokratischen Rechte und Freiheit" 16 Min 50s
Alles Schall und Rauch 
-
Hier mal ein interessanter Bericht über eine alte Tankstelle.
Kurioses Zapfsäulen-Problem Sprit zum halben Preis?
Ich wusste nicht, dass es solche Tankstellen noch gibt.
Keine Kartenzahlung? Kann man da mit Murmeln oder DM bezahlen? 
Alles anzeigen
Da scheint der Wille zum investieren gleich Null zu sein, siehe fehlende Kartenzahlungsmöglichkeit. Dafür soll dann ein Nachfolger sorgen, falls es einen gibt.
-
Ist Deine Friseuse so heiß 😶?
Achja... Autokorrekturen. Immer wieder für einen ungeplanten Spaß zu haben 
-
Naja, das Blockieren der AB ist Nötigung und kann mit Führerscheinentzug bestraft werden.

Die Einkaufwagenpflicht (in einigen Läden) ist anscheinend auch nur schwer verständlich, obwohl die in deutsch und nicht in chinesisch angeschrieben steht.
Entsprechende Hinweise existieren hier an den Geschäften nicht mehr.
Öl gibt es wegen sinnloser Hamsterkäufe derzeit auch nicht.
Stört mich kaum. Ich brutzele mein Fleisch seit Monaten fast nur noch in der Heißluftfriteuse. Da braucht es kein Öl. Für das was ich noch klassisch in der Pfanne mache nehme ich Butterschmalz.
-
-
Der Kreml-Zar wird in seiner Argumentation auch gegenüber dem eigenen Volk immer abstruser - da hat Kohl wohl den falschen Russen mit Goebbels verglichen.
Und immer wieder der Spruch von der "Entmilitarisierung und Entnazifizierung". Der scheint da in einer mentalen Endlosschleife fest zu hängen aus der es kein entkommen mehr gibt. Das russische Volk wird früher oder später erfahren was die Armee dort in seinem Namen und auf seinen Befehl hin angerichtet hat. Das wird er nicht auf ewig unterdrücken können, und dann Gnade ihm Gott.