Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• ...

, dass man wegen Egoismus (günstige Mieten/Kaufpreise) aufs Land zieht und dann pendelt und die Umwelt verschmutzt?

Ein Narzist wirft Egoismus vor, das nenne ich mal unfreiwillige Komik :P

Und dazu natürlich komplett Faktenbefreit, du könntest bei uns Manger sein ;)

Es gibt überhaupt nicht genug Wohnraum in Stätdten dass jeder der dort arbeitet auch dort wohhnen könnte, die absurden Preise (im Rhein Main Gebiet 1500-2500Euro warm für 80qm, in München kannst du nochmal 500-1000 mehr rechnen) sind ja Folge des akuten Wohnraummangels.

• Naja, siehst Du, das ist halt der Punkt. Für Dich ist das offenbar jetzt keine so unangenehme Sache, auf das Auto zu verzichten,

Nö, im Gegenteil.

Und ich glaube schon, dass Du als sichtlich passionierter Radfahrer schon oft in Situationen warst, in denen Dich rücksichtslose Autofahrer gefährdet haben und ich kann mir sogar vorstellen, dass da eine rechte Wut aufkommt

Nicht nur einmal. Täglich eher mehrfach. Gerade die Radwegparker oder die, die einen sehen und trotzdem fahren:cursing:

Ich persönlich finde es halt schade, dass so eine generelle Abneigung gegen das Auto und gegen das Autofahren entstanden sein dürfte.

Kommt eher daher, dass zu viele Leute zu viel fahren.

sind ja Folge des akuten Wohnraummangels.

Wird doch von vielen Leuten so gewollt. Siehe dem vielen Helfen;)

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Ölpreis des für Europa maßgeblichen Brent Oil ist aktuell fast wieder auf Vorkriegs-Niveau. Der Tankstellenpreis für Super E5 ist immer noch bei um 2,20€ und bei Diesel leicht darüber ?(

• Hat man auch sofort wieder am Fahren gemerkt. Es wird doch wieder deutlich mehr geheizt.

Ich dachte die sind vorher schon trotz der hohen Spritpreise genauso geheizt wie vorher? Und jetzt wieder deutlich mehr? Ja was denn nun?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Viele! Nicht alle! Heute waren es deutlich mehr als in den letzten Tagen.

Ja, die Nachbarn freuten sich heute morgen auch, als der V8 mit offenen Klappen, anstelle des kleineren, elektrischen Bruders ansprang. Gleich mal genutzt um die 2km zum Sport zu fahren - den Luxus gönn ich mir, anstelle im Regen mit dem Rad dahinzufahren. Auf dem Rückweg erstmal günstig vollgetankt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!