Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

  • Da scheint der Wille zum investieren gleich Null zu sein, siehe fehlende Kartenzahlungsmöglichkeit. Dafür soll dann ein Nachfolger sorgen, falls es einen gibt.

  • Warum sollte man etwas austauschen was funktioniert? Solange das Eichamt ihren Aufkleber drauf macht und die Dinger auch ansonsten allen Normen und Anforderungen entsprechen, sehe ich da keinen Grund zur Kritik. Das wir in Preisregionen kommen, die sich in den 70ern keiner vorstellen konnte (ich übrigens vor 6 Wochen auch noch nicht), kann man schlecht kritisieren.

  • Jetzt geht den Leuten ja richtiger einer ab. Stau an den Tankstellen. Unfassbar, da wird die ganze Straße blockiert, damit die Niedriglöhner wieder fahren können :cursing::cursing::cursing:

  • Naja, in Coburg sind es gerade noch ca. 2,10€ für E5, evtl. wird abends noch ein paar Cent gesenkt. Ich würde dennoch nur ca. 10 Liter tanken wenn es unbedingt sein muss, da ich nicht viel fahre.

    Herbert

  • Ich bin ja mal gespannt wie es morgen Mittag aussieht. Wir tanken nämlich immer unsere Firmenfahrzeuge zum Feierabend. Ich stelle mich dann garantiert nicht in die Schlange. Die heutige Schlange waren bestimmt 15 Autos in Folge. =O Die Leute stehen dort lieber 30 min, wahrscheinlich noch mit laufendem Motor und blockieren alle auf der Straße, um am Ende 7 Cent pro Liter zu sparen. Toll, großartige Leistung. :cursing:

  • :/

    Kann es dir nicht vollkommen egal sein was fremde Leute machen ;)

     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!