So wie ich das verstanden hab, ist das ja keine Frage des Vorhandenseins eines Penis. Wie auch immer, Toleranz ist gut, aber wie auch beim Feminismus kann man es völlig überzogen ausleben (siehe Gendern).
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Manche Leute sind einfach nur dämlich...
Normalerweise ist bei so einem Wetter auf dem Wertstoffhof nichts los. Nur heute war die Hölle. Naja...Was machen die Leute? Stellen alles zu, damit bloß niemand mehr zu den anderen Annahmestellen kommt und sogar die Mitarbeiter eingreifen müssen. Also schnell zum Grünschnitt, da dort niemand steht, Anhänger ab und entladen. Was macht Opa im Benz? Hupen! Und wieder hupen und hupen. Natürlich meinte er mich, da ich mich erdreistet hatte den Anhänger so zum Container zu schieben. Er war ja unfähig dazu. Nur hupen konnte er...Auf dem Rückweg wollte ich nach seinem Problem fragen, nur leider blieb das Fenster zu

Beim Baustoffhändler gibt es zwei Fahrspuren für Gespanne, was macht der unfähige Kunde? Stellt sich genau in die Mitte. Der Typ vor mir meckert und rangiert und rangiert und rangiert. Keine Ahnung was der wollte. Irgendwann fuhr er weg

Aber einen
an den Staplerfahrer, der mich deswegen im Regen beladen musste. Der hat auch nur den Kopf geschüttelt. Hat er sich wenigstens 10€ Trinkgeld verdient.
-
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5172742
ZitatGegen 14.15 Uhr kam es auf der A2 in Richtung Hannover im Bereich Dortmund-Nordost zu einer mutmaßlichen Lkw-Protestaktion. Solch gelagerter Aktionen zum Protest von Lkw-Fahrern gegen die hohen Spritpreise waren zuvor in den sozialen Medien angekündigt worden. Drei Lkw blockierten bis zum Stillstand
alle drei Fahrstreifen.
Unfassbar. Da sollte es Gefängnisstrafen geben. Was ich mit solchen Leuten machen würde, erspare ich mir jetzt lieber.

-
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5172742
Unfassbar. Da sollte es Gefängnisstrafen geben. Was ich mit solchen Leuten machen würde, erspare ich mir jetzt lieber.

Naja, das Blockieren der AB ist Nötigung und kann mit Führerscheinentzug bestraft werden.
Wenn du dich mal richtig aufregen willst, dann gehe einfach mal in Supermärkte in Franken zum Einkaufen.

Schon auf dem Parkplatz wird kreuz und quer gefahren, gehupt, gestikuliert und es wundert mich, dass dort dennoch kaum Unfälle passieren.
In den Laden werden kleine Kinder mitgenommen, die alles angrapschen und die Eltern interessiert das nicht. Warum tun sich Eltern diesen Stress an? Ist das irgend ein Ritual oder Syndrom? Besonders wenn beide Eltern mit kleinen Kindern einkaufen, frage ich mich, warum nicht einer zu Hause auf die Kinder aufpassen kann und nur einer einkauft. Die Einkaufwagenpflicht (in einigen Läden) ist anscheinend auch nur schwer verständlich, obwohl die in deutsch und nicht in chinesisch angeschrieben steht. An der Kasse wird umständlich mit Klimpergeld bezahlt (Ich habs passend
), anstatt einfach und schnell kontaktlos mit Karte, obwohl auch hier mit Aufklebern darauf hingewiesen wird. Öl gibt es wegen sinnloser Hamsterkäufe derzeit auch nicht. Man sollte diese Hamsterer zwingen, das Öl zu trinken, damit die mal ordentlich Dünnpiff bekommen.Ich gehe derzeit nicht mehr gerne einkaufen, aber leider ist mein Kühlschrank ständig leer.

-
Naja, das Blockieren der AB ist Nötigung und kann mit Führerscheinentzug bestraft werden.

Die Einkaufwagenpflicht (in einigen Läden) ist anscheinend auch nur schwer verständlich, obwohl die in deutsch und nicht in chinesisch angeschrieben steht.
Entsprechende Hinweise existieren hier an den Geschäften nicht mehr.
Öl gibt es wegen sinnloser Hamsterkäufe derzeit auch nicht.
Stört mich kaum. Ich brutzele mein Fleisch seit Monaten fast nur noch in der Heißluftfriteuse. Da braucht es kein Öl. Für das was ich noch klassisch in der Pfanne mache nehme ich Butterschmalz.
-
Stört mich kaum. Ich brutzele mein Fleisch seit Monaten fast nur noch in der Heißluftfriseuse.
Ist Deine Friseuse so heiß 😶?
-
Ist Deine Friseuse so heiß 😶?
Achja... Autokorrekturen. Immer wieder für einen ungeplanten Spaß zu haben

-
... Autokorrekturen. Immer wieder für einen ungeplanten Spaß zu haben
Habe ich bei mir deaktiviert, weil sie mir definitiv auf den Keks ging. Lieber ein Tippfehler als eine Sinnentstellung...
-
Wenn du dich mal richtig aufregen willst, dann gehe einfach mal in Supermärkte in Franken zum Einkaufen.

Führerscheinentzug und 2 Jahre Haft wäre angemessen.
Einkaufen ist hier fast genau so. Aber Einkaufswagenzwang gibt es zum Glück nicht mehr. Fand ich schon immer oberdämlich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!