Vorher wurde empfohlen die Ukraine zu verlassen, jetzt wird dazu dringend aufgefordert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorher wurde empfohlen die Ukraine zu verlassen, jetzt wird dazu dringend aufgefordert.
Visa gab es bei Payback schon lange vor der Amex.
OK, wusste ich nicht. Ich bekam seit dass ich bei Payback bin (um 2010 herum) bisher nur Amex-Werbung zu sehen.
Das ist etwas irritierend. Payback brachte bisher Amex-Karten unters Volk, was auch nicht weiter verwundet. Payback gehört Amex. Aber Visa ist Konkurrenz.
Ab 20.03. enden einige Aussperrungen von Gesunden
Das nur ein Fahrplan, und nichts in Stein gemeißeltes. Wie sich zum Beispiel der in Deutschland noch nicht sonderlich verbreitete Omikron Subtyp BA.2 auswirkt kann derzeitig noch niemand genau sagen. Im Zweifelsfalle gibt es dann eine Fahrplanänderung.
Omikron-Subtyp besorgt Forscher. Durchkreuzt BA.2 Deutschlands Lockerungspläne?
Ansonsten solltest du gegen diese ständige "Verwechslung" von gesunden und ungeimpften mal endlich was unternehmen.
aus dem Link von Frank. So wie der Geheimdienst auch schon Termine für den Angriff ankündigt, so wird medial gerade aus allen Rohren geschossen. Dass die NATO große Übungen im Baltikum absolviert hat, unweit von Russland, das interessiert hier in Deutschland niemanden...
Es geht wohl um ballistische Raketensysteme die (auch) Atomwaffen tragen können. Der Hinweis von Kreml-Sprecher Peskow, dass dies ohne Putin nicht möglich wäre, war schon überdeutlich. Für ein paar Marschflugkörper betreibt man einen solchen Aufwand sicherlich nicht.
Ansonsten gab es keine vergleichbaren Manöver mit solchen Truppenkonzentrationen (manche Medien sprechen von bis zu 150.000 Soldaten) wie wir sie gerade rund um die Ukraine eingeschränkt verfolgen können. Hätte es die gegeben, ich wüsste davon, denn ich lese auch regelmäßig in deutschsprachigen staatlich gelenkten russischen Medien. Eingeschränkt deshalb, weil bei Manövern über einer bestimmten Größe laut OSZE internationale Beobachter zugelassen werden müssen, bzw. müssten. Dieses "Manöver" findet ohne eine solche Beobachtung statt. Sie wurde von Russland schlicht verweigert. Warum wohl?
Nur viele, die mit Krebs gestorben sind. Mein Opa zum Beispiel.
Tot ist tot, ob mit oder an... Darum sollen sich im Falle von Krebs die Philosophen streiten. Bei mir war es die Mutter, die praktisch letzte Bezugsperson in meinem Leben. Es waren drei Horrorjahre von der Diagnose bis zum Tod, und im Grunde genommen hat der Horror nie ein Ende gefunden. Es hat mein Leben in einer Art und Weise verändert, die ich mir nie vorstellen konnte. Dinge die im Leben als gesetzt galten, inkl. dem Gefühl in sicheren stabilen Verhältnissen zu leben, lösten sich vor meinen Augen in Luft auf, und das einzige was ich tun konnte war hilflos zuschauen. Solche Erlebnisse wünsche ich keinem, egal ob es um Krebs oder Covid geht.
Ich lasse mich jedoch nicht gegen eine laufende Nase impfen.
Auch du wirst (wenn nichts dazwischen kommt) älter. Sollte dir nicht die Gnade der Vergesslichkeit zu Teil werden, wird dir diese Aussage dann sehr sehr peinlich sein.
Ich kenne viele Infizierte. Alle diese Menschen bis auf einen haben die Infektion mit Grippe/Erkältung-Symptomen weggesteckt. Eine Frau ü70 (Impfungen standen damals nicht zur Verfügung) hat möglicherweise Corona-Spätfolgen.
Ich kannte bis vor ein paar Jahren auch niemanden persönlich, der an Krebs gestorben ist. Nur zur Klarstellung. Es liegt mir fern Krebs und Covid auf eine Stufe zu heben. Es geht mir viel mehr darum klar zu stellen dass das eigene empfinden und die Realität einer Gefahr schon mal divergieren können.
Die nächste Drehung auf der Eskalationsspirale
ZitatDie Übung stehe unter Führung des Präsidenten Wladimir Putin, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau der Staatsagentur Tass zufolge mit. Als Oberbefehlshaber der Streitkräfte werde Putin im Gefechtsstand dabei sein, sagte sein Sprecher Dmitri Peskow vor Journalisten. "Ohne das Staatsoberhaupt sind solche Starts nicht möglich. Sie wissen doch - der berühmte 'schwarze Koffer', der 'rote Knopf'."
Moskau kündigt Raketentests an
Finden nicht gleichzeitig russische Seemanöver im Atlantik, Pazifik, Mittelmeer und in der Ostsee statt? Jedenfalls wurde so was mal im Januar angekündigt. Das Gesamtbild das sich daraus ergibt hat langsam aber sicher Züge eines Amoklaufs mit Ansage.
https://www.inside-digital.de/…erbindungen-jetzt-buchbar
Neuenverbindung. Berlin Dresden, Stuttgart Hamburg und Hannover Dresden.
In Baden-Württemberg fahren sie weiterhin lediglich Heidelberg und Stuttgart an, in Rheinland-Pfalz und im Saarland glänzen sie durch komplette Abwesenheit. Es bleibt somit beim von mir bereits kritisierten Rosinen picken zu lasten der DB und deren Kunden, dort wo Flixtrain nicht fährt.
Die USA hätte einen klaren Vorteil, wenn Nord Stream 2 nicht in Betrieb geht, da sie dann ihr Fracking-Gas verkaufen können.
Sollte das für Russland nicht endlich ein Grund zum deeskalieren sein? Bevor die Ruissen mit dem Zirkus angefangen haben, hat doch fast kein Mensch ernsthaft über US-Gas auch nur nachgedacht.
Von Russland zu hoffen, man erhalte von der Ukraine, der EU oder der USA zusagen, dass die Ukraine nicht der NATO beitritt, indem man Truppen vor der Ukraine austellt, dürfte mehr als naiv sein.
Vor einem Jahr tönte es aus Moskau, die NATO wäre ein überflüssiges Relikt des kalten Krieges. Heute ist klar, sie ist wichtiger denn je.