-
Optionen bei kaufland kündigt man zum Ablauftermin...
Ja
...und Tarife zu sofort ?
Einen Tarif kündigen im eigentlichen Sinne kann man nicht. Man kann nur in einen anderen Tarif wechseln. Wenn man einen Tarif ohne Volumen und Inklusivminuten haben will (das meinst du wohl mit kündigen) muss man in den Basic-Tarif wechseln, und ja, dieser Wechsel wird sofort ausgeführt.
-
Mit "etwas Glück" laufen dann noch ein paar Prepaidkarten auf dich 
Da für eine Prepaid-Aktivierung ein Postidentverfahren nötig ist weiß ich nicht was du meinst.
-
Bin selbst geboostert, aber daran, dass die Impfung der Ausweg aus Corona ist, glaube ich nicht.
Es wird meines Erachtens auch keinen Ausweg aus Corona geben. Das Virus kehrt saisonal in den unterschiedlichsten Varianten zurück. In diesem Punkt ist es genau wie die Grippe, mit dem Unterschied dass Corona unvergleichlich ansteckender und aggressiver ist, und die Saison wesentlich länger dauert. Die Impfung wird das Virus nicht ausrotten, aber zumindest so weit eindämmen daß wir diesen Zirkus nicht Jahr für Jahr aufs neue haben werden.
-
Könnte man nicht auch über den Browser einstellen, dass keine Bilder geladen werden?
Nee. Das wäre ja zu einfach.
-
Hab mal was rumgespielt und ausprobiert. Abschalten mittels permissions.default.image auf den Wert 2 klappt problemlos. Alle Seiten laden ohne Grafik.
Genau das war der Plan. Ich benutze den Kram ja nicht erst seit gestern und kenne die Kniffe. Wenn aber die Eingabe von about:config in der Androidapp seit bereits etlichen Monaten ergebnislos bleibt, bringt mir das alles nichts.
-
Die allermeisten Webseiten sind mobil in der Drosselung unbenutztbar, da sie fast nie bis zu Ende geladen werden. Ein Grund dafür ist das Datenvolumen der Grafiken. Früher konnte ich mir damit behelfen in dem ich in Firefox in "about:config" (ohne Anführungszeichen wie eine URL eingeben) entsprechende Werte gesetzt habe, die das laden der Grafiken unterbunden hat. Versuche ich das heute, wird mir nur noch eine leere Seite angezeigt.
-
Nöö, denn ich meide Aral so gut es geht.
-
Gestern 3. Impfung im Impfzentrum (erinnerte mich stark an das Testzentrum am Flughafen) mit Moderna. Ergebnis: Muskelschmerzen im Arm und ein wenig duselig, aber bisher nicht so unangenehm wie bei Erst- und Zweitimpfung.
Mehr als ein unterschwelliges und kaum wahrnehmbares zwicken im linken Oberarm bei Belastung, für einen Zeitraum von 2-3 Tagen, hatte ich nie.
Die arme Frau war auch überrascht, als ihr nach der Impfung nahegelegt wurde die nächsten 1-2 Tage auf Sport und schwere körperliche Arbeit zu verzichten…
Ich war an den Tagen, an denen ich geimpft wurde, nach der Spitze immer noch so 10-12km wandern oder 2km schwimmen und in der Sauna. Man sagte mir ich solle "außergewöhnliche Belastungen" vermeiden, aber wenn man so was regelmäßig macht, ist das nichts außergewöhnliches.
-
Wir haben aus meiner Sicht hinsichtlich Corona 3 Gruppen in der Gesellschaft:
1. aus gesundheitlicher Motivation mit einem nicht vollständig zugelassenen Impfstoff Geimpfte
2. Mitläufer (geimpft, um nicht von vielen Dingen ausgeschlossen zu werden)
3. Impfverweigerer (unterschiedlichste Motive)
Eigentlich haben wir nur zwei Gruppen. Geimpfte und ungeimpfte, wobei die ungeimpften sind die, die sich am lautesten über die Folgen ihrer Verweigerung beschweren.
-
Ich will keinen Maulkorb tragen, wenn einige Hampelmänner meinen, dass das für die keine Gültigkeit hat.
Frei nach dem Motto, wenn andere Mist bauen darf ich es auch.
Bei 0 Luftbewegung ist (ungefähr) 15 min Kontakt unter 1,50m Abstand für eine Infektion notwendig.
Das war beim Wuhan-Virus, dem so genannten Wildtyp der Fall. Inzwischen haben wir das etliche mal ansteckendere Delta, von Omikron fange ich lieber erst gar nicht an.