-
Vermute das Mediamakt/Saturn auf Dauer geschlossen wird,deswegen der Onlineshop.
Sonst würde ja der Onlineshop parallel zu Offline wenig Sinn machen.JD.com soll über grosse Erfahrungen im Onlinehandel verfügen. 
Wenn JD einen deutschen Onlineshop gründen wollte könnten sie dass auch deutlich günstiger realisieren, ohne die Filialen von Media-Saturn zu übernehmen. Vielleicht stoßen sie ein paar Filialen die sie als unrentabel erachten ab, mehr aber nicht.
-
Wo kann man den eigelich diese Ortel Starterkits kaufen?
Zum Beispiel auf deren Homepage
https://www.ortelmobile.de/prepaid-tarife/surf-go/
-
Ohne viele Worte 

-
Wundern würde es mich nicht. Ausgefallene Halte tauchen in der Statistik ja auch nicht auf. Aus dem Grund wurde ja auch die sogenannte Pofalla-Wende eingeführt.
-
Bei Freenet Funk lass man ebenso:
volle Flexibilität,ohne zusätzliche Kosten,neuer Maßstab in Sachen Kundenfreundlichkeit

Wie kundenfreundlich das ganze wirklich ist werden wir erst wissen, wenn bei den ersten Unlimited-Kunden, ähnlich wie bei O2, die Kündigung ins Haus flattert.
-
Andererseits… Eine Rufnummermitnahme von Freenet Funk zur Tochtermarke wird doch nicht gehen, oder?
Eine gute Strategie, wenn man die Kunden zur Konkurrenz treiben möchte.
Für mich war Funk bereits tot als man die Anzahl der kostenlosen Tage ohne gebuchten Tarif limitiert hat.
-
Was ich mich gerade Frage, nach dem ich eine Flasche Wein von der südlichen Weinstraße aufgemacht habe: Warum gibt es Wein eigentlich nicht in Mehrwegflaschen?
-
Und wenn du dir nochmal deinen oberen Absatz genau durchließt, merkst du warum der Kommentar wirklich sinnlos ist. Warte, ich helf dir auf die Sprünge: „Verkehrsminister der Länder auf ihrer Sonderkonferenz“. Die Bundestagsfraktion der SPD hat dazu bis auf den Kommentar gar kein Einfluss.
SPD ist SPD, egal ob Bund oder Länder. Wenn die SPD im Bund irgendwas will, was die Union nicht will, heißt es von der Union schlicht und ergreifend "Das steht nicht im Koalitionsvertrag". Warum kann das nicht auch die SPD? Warum verkündigt sie regelmäßig großspurig das eine, und stimmt dann kleinlaut etwas ganz anderem zu? Mit Verlaub, es nervt einfach nur noch. Diese Partei kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
-
Zitat Tagesschau: Der Preis des Deutschlandtickets im Nahverkehr soll im kommenden Jahr von derzeit 58 Euro auf 63 Euro im Monat steigen. Darauf einigten sich die Verkehrsminister der Länder auf ihrer Sonderkonferenz in München, wie anschließend bekanntgegeben wurde. [...] Im Koalitionsvertrag von CDU, CSU und SPD heißt es zum Deutschlandticket, der Anteil der Nutzerfinanzierung solle ab 2029 schrittweise und sozialverträglich erhöht werden.
Noch im Sommer hat die SPD Bundestagsfraktion erklärt, dass es mit ihr eine Erhöhung im Jahr 2026 nicht geben wird, aber wie üblich sind die "Sozen" umgefallen. Das können sie eh am allerbesten. Fazit: Das einzig verlässliche an unserer Politik ist ihr Unzuverlässigkeit.
-
Frage ist für mich… haben die Router einen SIM-Lock?
Mir ist bei Aldi noch nie Hardware mit SIM-Lock aufgefalle