Was heißt vertan, unsupported halt. Kann gehen, muss nicht. Wenn nicht, bitte nicht jammern.
So habe ich "unsupported" auch verstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt vertan, unsupported halt. Kann gehen, muss nicht. Wenn nicht, bitte nicht jammern.
So habe ich "unsupported" auch verstanden.
Das günstigste Pauschalkonto kostet bis jetzt 7,90€. Für Neukunden geht es ab 01.11. jetzt mit dem „Haspa Joker“ für 9,95€ oder dem „Haspa Joker Premium“ für 17,95€ los.
Manchmal werden Karikaturisten von der Realität überholt.
Wenn Sie keine SMS erhalten haben, kann die Aktion nicht genutzt werden. Bei zukünftigen Aktionen werden weitere Kunden berücksichtigt.
Wie praktisch für mich. Ich wollte eh die nächsten Monate meine Aldi-Talk SIM öfters nutzen und aufladen, um da bald wieder die vollen 24 Monate Restlaufzeit zu haben.
peteundrpaul Dein Gestichel, anders kann ich es nicht nennen, bringt hier niemanden weiter.
Naja, immerhin gibt er mit der letzten Antwort hier implizit zu dass es ihm nur um die Trollerei geht. Wie lange er das machen kann entscheiden dann aber andere, wie z.B. Thomas
Alles anzeigen
Ich habe eine theoretische Möglichkeit geäußert, die (und das habe ich per Beispiel belegt) in der Praxis schon vorgekommen ist. Wenn du das nicht einsehen kannst oder willst, tut es mir leid für dich. Geh bitte woanders spielen.
ach jetzt wieder ablenken?
kein Axch in der Hose?
Dieses dumpfe und nur zu durchschaubare getrolle kannst du dir komplett sparen. Damit kommst du hier nicht weit. Du hast mit dem Thema Misstrauensvotum angefangen, als du diese uralte Antwort von mir aus der Mottenkiste gezogen hast. Nur so viel dazu, wer hier ablenkt.
Das sagt der der sowas zum Besten gibt :
Zitat von Frank73
Du unterschätzt die Macht der Ministerpräsidenten. Die können über die Abgeordneten ihrer Region Einfluss auf Abstimmungen im Bundestag nehmen. Das könnten sie im Extremfalle ganz schnell dazu nutzen Merkel per Misstrauensvotum kalt zu stellen.
Genau. Das gab es in Geschichte der Bundesrepublik ja auch noch nie, dass ein Kanzler per konstruktivem Misstrauensvotum abserviert wurde.... oder doch?
Im Krankenhaus liegen auch geimpfte
Aber bedeutet mehr ungeimpfte
Richtig. Die ungeimpften sind das Problem, und nicht die "Veranstaltungen".
Wen ich nur daran denke das diese „solo Tänzer“ mir den
Krankenhausplatz wegnehmen
Du unterliegst da einem groben Missverständnis. Man kann dir nur das wegnehmen, was dir gehört. Dir gehört der Krankenhausplatz aber nicht, noch nicht mal wenn du lebst wie ein Eremit. Du hast einen gewissen Anspruch darauf einen zu bekommen, wenn du einen brauchst, aber auch nicht mehr als alle anderen, dir ihr Leben normal weiter leben. Sorry, ist einfach so.
Der Besuch solcher Veranstaltungen müssen Konsequenzen haben
Punkt aus
"Weltfremd" ist das einzige Wort was mir dazu noch einfällt.
Die 10€ KV gibts in der Regel nur im Zuge der aktiven VVL für 2 Jahre.
Wie kommst du darauf? Bei den DSL-Tarifen für O2-Kunden steht klipp und klar dass der KV dauerhaft gültig ist.
Den Geschirrspüler
Wenn ich den hören würde, würde ich misstrauisch werden. Dem Teil habe ich nämlich schon vor Jahren wegen eines Defektes den Stecker gezogen. Allem Anschein nach war der Thermostat defekt und die Heizstäbe wurden so heiß, dass sie sich verbogen haben.