Manche Mainboards scheinen die Aktivierung im Bios gespeichert zu haben.
Wie schon erwähnt war das bei meinem PC von Dell der Fall. Der typische Aufkleber mit den Key, auf der Rückseite des PC, fehlt gänzlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manche Mainboards scheinen die Aktivierung im Bios gespeichert zu haben.
Wie schon erwähnt war das bei meinem PC von Dell der Fall. Der typische Aufkleber mit den Key, auf der Rückseite des PC, fehlt gänzlich.
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, wenn Du gesagt hättest, dass Du gern zu der anderen Frau mitkommen möchtest, damit man sich persönlich kennenlernt?
Vielleicht ist sie auch erschrocken als sie mein Alter erfahren hat und "abgetaucht"? Ich werde oft zu jung eingeschätzt. Ich weiß es nicht. Ich mache mir auch keinen Kopf drüber oder gar irgendwelche Hoffnungen. Dann werde ich auch danach nicht enttäuscht werden.
Aber es ging um die Notwendigkeit des Vorverkaufs mit (mutmaßlich) längerem zeitlichen Vorlauf und evtl. sonstiger eigentlich unnötiger Hürden.
Dann schreib das doch gleich. Gerade unter dem Apekt der begrenzten Anzahl von Karten ist der Vorverkauf die beste Lösung. Das verhindert unnötige Fahrten. Meine Erfahrung mit Saunakartenvorverkauf. Innerhalb der Woche ist es meistens möglich auch noch sehr kurzfristig an Karten zu kommen. Die Wochenendkarten sind hingegen schon mal am Donnerstag ausverkauft,
Ja, ist bekannt. Beantwortet aber nicht, warum Schließen die einzige Alternative wäre.
Doch, da eine komplette Öffnung unter diesen Umständen völlig illusorisch ist. Dafür sind die Infektionszahlen zu hoch und die Impfquote noch zu niedrig.
Die Alternative wäre die komplette Schließung?
Was denn sonst? Nur zur Erinnerung. Vor fast genau einem Jahr begann der sogenannte "Lockdown-Light", mit dem auch Saunen und Schwimmbäder schließen mussten, am Montag den 2. November, und das bei einer deutlich geringeren bundesweiten 7-Tage-Inzidenz.
Was aber ein spontaneren Besuch unmöglich macht. Nicht jeder will sich Tage oder Wochen vorher schon festlegen müssen.
Das mag jeder anders sehen, aber für mich ist das ein absolut vertretbares Opfer, wenn die Sauna dafür offen bleibt. Die Alternative wäre nämlich die erneute komplette Schließung.
JA es funktioniert wirklich gut, ABER ein echtes Einsatzgebiet gibt es zumindest bei mir nicht.
Sehe ich ähnlich. Da fand ich Wine unter Linux damals interessanter. Zu der Zeit haben viele Webradios den (zum Gück inzwischen ausgestorbenen) Codec mp3pro verwendet. Den propritären mp3pro Decoder gab es für Linux nicht. mp3pro konnte man zwar auch mit normalen mp3-Decodern gehört werden, aber das klang grauselig. Eine gangbare Alternative war die Installation von Winamp mit dem passenden mp3pro-Plugin unter Wine.
Seltsame Situation am Freitag Abend im Hallenbad. Ich unterhalte mich am Beckenrand mit einem, den ich schon 10 Jahre oder länger regelmäßig im Bad sehe. Da kommt eine ältere Frau an geschwommen, und fragt unvermittelt "Entschuldigung, aber wie alt sind sie denn? Da ist eine Frau im Bad, die Interesse an ihnen hat". Ich habe ihr die Frage ehrlich mit "Ich bin 47 Jahre alt" beantwortet. Sie antwortete "Ah, dann habe ich sie fast richtig eingeschätzt. Ich habe 45 Jahre vermutet" und schwamm wieder weg. Wer die ominöse Interessentin war, blieb letztlich unklar.
Da wird vermutlich auch nicht viel kommen, die bedienen wie es aussihet nur die rentablen Strecken zwischen Ballungsräumen.
Mit anderen Worten, Flixttain ist ein Rosinenpicker. Das freut diejenigen, die regelmäßig auf solchen Strecken unterwegs sind, denn die DB wird früher oder später preislich mitziehen müssen um konkurrenzfähig zu bleiben. Für die übrigen Bahnkunden ist es eher eine schlechte Nachricht, denn irgendwo wird sich die DB das Geld zurück holen müssen, um nicht von Jahr zu Jahr mehr Verluste zu machen.
Den Halbjahrestarif kann man auch über die Hotline buche. Dabei kann man wegen der 5GB fragen.
Ich habe Basic und keine SMS.
Das kann funktionieren, muss aber nicht. Die allerwenigsten dürften ein ernst zu nehmendes Interesse daran haben 30 Euro aufzuladen, um sich dann auf so ein Glücksspiel mit der Hotline einzulassen.