-
Vielen Dank für eure Hilfe 👍.
Also auch bei anderen hier länger als 1 Jahr.
Wurde eventuell auf 15 Monate erweitert die Gültigkeit.
Ich kann das inzwischen bestätigen. Ich habe mal nachgesehen. Meine letzte Aufladen, war am 16.05.21. Die Karte wird laut laut Angabe unter der 6060 am 16.08.22 deaktiviert. Das sind 15 Monate. Passt...
-
Die Angabe der Kartengültigkeit fehlt absolut im Kundenportal!
Aber Hauptsache dort wird man über die Tarifgültigkeit informiert.

Ja, man könnte es auch im Kundenportal angeben. Die Angabe über die 6060 reicht mir aber auch. Man kann ja schon froh sein dass es überhaupt angegeben wird. Suche so eine Angabe mal bei Congstar und Submarken. Viel Spaß.
-
Eigentlich eine gute Regelung aber wie umsetzen? Muss man die Karten im Vorverkauf erwerben?
Ja, muss man. Das habe ich vergessen zu erwähnen.
-
Jeder kann Win 11 auf nahezu jedem PC mittels clean install über USB-Stick installieren.
Ohne irgendwelche Registry-Hacks.
Auf eine komplette Neuinstallation, inklusive der Software die ich sonst noch nutze, lege ich es nicht an. Außerdem will ich dass meine jetzigen Einstellungen und das Benutzerverzeichnis erhalten bleiben. Das geht nur über den Weg des Updates. Außerdem weiß ich auch nicht ob der im Mainboard fest gespeicherte Produktschlüssel (scheint so eine Spezialität von Dell zu sein) auch für Windows 11 gilt. Ich gehe da keinerlei Risiko ein.
-
Die Frage ist ob alle Basic Kunden sie erhalten haben. Also ob nur aus dem Basic in den Halbjahrestarif Voraussetzung für den Bonus ist.
Wenn ich also am 10.11. in den Basic wechseln sollte und am 11.11. den Halbjahrestarif buche, gibt es dann den Bonus?
Ich bin seit dem 24.10 im Basic-Tarif und habe die SMS nicht bekommen. Es ist nur eine Spekulation, aber vielleicht soll so verhindert werden dass man die zusätzlichen 5GB zum Halbjahrestarif mehr als ein mal nutzen kann.
-
Da muss noch viel dazu kommen dass ich anfange über Fixtrain nachzudenken. Der Südwesten ist ja fast komplett außen vor.
-
Ich mache mir bei der gegenwärtigen Hardware keinerlei Hoffnung mehr, dass mir das Windows 11 update jemals angeboten wird. Ich hoffe einfach mal, dass am Ende des offiziellen Supportzeitraumes von Windows 10 noch so viele nicht updatebare Computer übrig sind, dass sich Microsoft gezwungen sieht, auch weiterhin Sicherheitsupdates für Windows 10 zu liefern.
-
Die Saunalandschaft "Cubo" in Landstuhl hat jetzt eine Regelung die sich 2G+ nennt. Max 200 Tagesstickets können erworben werden. Wie viele davon an ungeimpfte verkauft werden dürfen hängt von der aktuell gültigen Warnstufe des Landes Rheinland-Pfalz für den jeweiligen Landkreis ab. Bei Warnstufe 1 sind das 25, bei Warnstufe 2 sind es noch 10, bei Warnstufe 3 lediglich noch 5. Landstuhl gehört zum Landkreis Kaiserslautern, für die vom RKI aktuell ein Indzidenzwert von 149 angegeben wird. Das müsste dann Warnstufe 2 sein, siehe auch folgende Grafik.

-
Läuft denn da momentan auch UMTS, das zu LTE-B1 refarmt werden könnte?
An dem Standort lief niemals UMTS. Laut Informationen eines immer gut informierten Forenmitgliedes hängen da alte passive Dualbandantennen für 900 und 1800 MHz. Die werden auch aktuell für B20 genutzt, was ich leicht irritierend finde.
-
Geht es Dir jetzt darum, wer die Kosten eines PCR Tests trägt, oder um die Auswirkungen, falls dieser positiv ist? Die Quarantäne hast Du unabhängig davon, wer für den Test zahlt.
Weder noch. Das war eine Antwort auf Saftkochers "abwarten und nicht testen lassen".