Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Habe vor einer Woche noch aufgeladen, da ging es noch.


    Eventuell wird ja wirklich im Rahmen der voLTE Freischaltung auf eine andere Plattform migriert und es geht dann nicht mehr.


    Codes waren immer sofort gebucht bei Paysafe Card.

    Es geht doch: Auf meiner Guthabenkarte steht: Aufladen über *133*XX_16Ziffern_XX# + Hörer. Im Prepaidwiki steht *134* Damit gings.

  • Hinsichtlich des 5GB Jubiläums-Daten-Geschenks nochmal die Frage: Wie bekommt man das? Kommt das bei der Buchung des Tarifs Smart S/M/L automatisch oder muss man die Nachricht Jubiläum an die 77733 senden?

  • Hinsichtlich des 5GB Jubiläums-Daten-Geschenks nochmal die Frage: Wie bekommt man das? Kommt das bei der Buchung des Tarifs Smart S/M/L automatisch oder muss man die Nachricht Jubiläum an die 77733 senden?

    Ich habe beim Senden von "Jubiläum" nur die Fehlermeldung erhalten, die ich auch bekomme, wenn ich "Quarktasche" schicke. Am besten rufst du bei der Hotline an.




    And Now for Something Completely Different :

    Auch der Code von Kaufland-Mobil wird nicht angenommen, ich hoffe auf ein temporäres Problem bei Telekom Multibrand.

    Dieser Code war für ein erweitertes Startguthaben und wurde tatsächlich nur auf der passenden Karte akzeptiert. Als Kaufguthaben ließ sich der Aufladebetrag aber auf eine andere Karte übertragen. Diese Info hatte ich hier schon gelesen, danke dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von christiank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von christiank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das wäre auch zu verschmerzen gewesen. Ich habe gestern die aus dem Kundencenter verlinkte Online-Aufladung für eine 5€-Aufladung genutzt, da meine SIM in ein paar Tagen ein Jahr auf der Uhr hat, und ich einen Halbjahrestarif gebucht habe, den ich auf jeden Fall bis zum Ende nutzen möchte. Das war eine Sache von 2-3 Minuten.

  • Hinsichtlich des 5GB Jubiläums-Daten-Geschenks nochmal die Frage: Wie bekommt man das? Kommt das bei der Buchung des Tarifs Smart S/M/L automatisch oder muss man die Nachricht Jubiläum an die 77733 senden?

    Das bekommt man automatisch bei Aktivierung oder beim Wechsel in einen der Tarife.

    Das Extraguthaben wird aber erst 1-2 Tage verzögert im Kundencenter angezeigt.

  • Das bekommt man automatisch bei Aktivierung oder beim Wechsel in einen der Tarife.

    Das Extraguthaben wird aber erst 1-2 Tage verzögert im Kundencenter angezeigt.

    Wobei das wohl nur für Buchungen bis 15.05.21 galt...


    Ich habe mich auch schon etwas geärgert weil meine portierungen bei 2 simkarten so lange dauern das sie erdt morgen ( also 3...4 Tage nach diesem Termin) freigeschaltet werden und ich deshalb die extra 5 GB für den halbjahrestarif den ich möchte nicht bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!