Die Spritze ist drin. Hier der Abschnitt über die Nebenwirkungen für J&J aus dem Papierkrieg vor der Impfung. Bei diesem Arzt lassen sich wohl etliche Leute die impfen, für die er nicht der Hausarzt ist, denn ich fragte was ich tun soll wenn ich auf Grund kurzfristiger Nebenwirkungen morgen Arbeitsunfähig sein sollte. Die Antwort war "Dann kommen sie zu uns oder gehen sie zu ihrem Hausarzt". Er bekam ein ganz breites Grinsen als ich sagte "Sie sind mein Hausarzt". Speziell für Saftkocher, der sich nicht impfen lassen will. Die Frau die vor mir dran war (wir waren nur durch einen Vorhang getrennt) sagte zum Arzt, sie hätte Angst vor der Impfung gehabt, aber sich dann doch dafür entschieden. Antwort des Arztes "Es ist mutiger, sich nicht impfen zu lassen" ![]()
Beiträge von Frank73
-
-
Brauch mal sowas? Kann man das Gerät nicht laden, wenn man zuhause ist oder am Arbeitsplatz?
Kann man üblicherweise, auch am Arbeitsplatz, außer der Chef hat einem auf dem Kicker. Dann würde ich es eher nicht machen.
-
Naja, es gibt Fernsehsender da bekommt man das sogar mit (verpixeltem) Bild
Das kann nur ein Fake sein. Die Frau ist zum einen beim Radio, zum anderen regieren sie in Swingerclubs auf Leute die Fotos und/oder Videos machen extrem allergisch. Ich vermute, das wird in Dänemark nicht anders sein.
-
200 Watt über USB-C? Bin ich der einzige dem das merkwürdig vorkommt? Laut Reichelt Elektronik beträgt die ideale Ladespannung für einen Lithium-Akku 4,2V. 200 Watt bei 4,2V bedeutet eine Stromstärke von 47,6 Ah. Wie bitte muss ein Phone intern verdrahtet sein um das auszuhalten? Wie sich das auf die Haltbarkeit des vermutlich nicht austauschbaren Akkus auswirkt versuche ich mir gar nicht erst vorzustellen.
-
Dieses Interview hätte in Deutschland wohl für einen Shitstorm gesorgt.
Dänische Journalistin hat für Reportage Sex im Swingerclub
Die interessanteste Frage lässt die "Welt" aber unbeantwortet. Wo im Netz kann man die Aufnahme hören?

-
Bei mir kann ich seit dieser Woche auch Schnelltests beim Arbeitgeber machen. Die Sekretärinnen haben sich schulen lassen und dürfen den Schein ausfüllen. Wie lange man die Scheine noch braucht ist eine andere Frage. Für den Einzelhandel und die Aussengastronomie soll die Testpflicht laut Andeutungen in den Nachrichten zum 7.6. aufgehoben werden. Im Freibad könnte man sie noch länger brauchen, aber da hat die Gemeinde schon angekündigt im Notfall selbst kostenlose Tests durchzuführen, da in den offiziellen Testzentren nur ein Test pro Woche kostenlos ist.
-
In Zügen der Bahn werden Fahrkarten bei Kontrollen wieder gestempelt. Grüße aus der RE1 aka Süwex.
-
Eventuell ein paar Neuerungen demnächst:
Was ich mir wünschen würde wäre eine feiner granulierte bessere Abstufungen und mehr Flexibilität. Als Mobiltarif ist selbst der 1GB pro Tag für mich viel zu viel, als Festnetzersatz würde es meist reichen, aber auch nicht immer. Da wäre eine (freiwillige) Datenautomatik gut, die einem automatisch für einen Tag in den Unlimited Tarif, oder irgendwas neu geschaffenes dazwischen umbucht, wenn das eine GB nicht ausreicht.
-
Wenn man bei congstar Prepaid eine eSIM bestellt,
wird das eSIM-Profil auch zusätzlich zur email auch noch per Brief versendet?
Bei Telekom Maganta Prepaid ist das tatsächlich so,
der zusätzliche vollkommen unnötige Briefversand wird nirgends angekündigt.
Das Konzept eSIM scheint seltsame Ideen zu befördern. Damit meine ich nicht nur den Postversand eines QR-Codes den man auch einfach in einem wie auch immer gearteten Kundencenter online anzeigen könnte, sondern auch dass man für Gerätewechsel, oder wenn man eine eSIM abwechselnd in zwei Geräten nutzt, jedes mal ein neues Profil braucht, was manche Mobilfunkanbieter (angeblich Drillisch) dazu bewegt jedes eSIM-Profil wie eine tatsächlich verschickte SIM zu berechnen. Ich bin da nicht scharf drauf.
-
Mal nicht so viel Kurzstrecken fahren.
Dazu müsste ich entweder morgens früher aufstehen und ein paar Extra-km auf dem Weg zur Arbeit fahren oder einen anderen Arbeitsplatz suchen der weiter weg ist. Auf beides habe ich so was von gar keinen Bock.
Ohne Witze jetzt, aber der Koffer sieht aus wie frisch aus den 80ern. Ich hätte nicht geglaubt dass es noch so was gibt.