Nanana, wer denkt denn da gleich an Sachbeschädigung.... Sprech doch die Fahrer an
Lass ihn. Wenn er mal ein paar große Scheine für einen zerstörten Spiegel auf den Tisch legen muss denkt er vielleicht noch mal drüber nach ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nanana, wer denkt denn da gleich an Sachbeschädigung.... Sprech doch die Fahrer an
Lass ihn. Wenn er mal ein paar große Scheine für einen zerstörten Spiegel auf den Tisch legen muss denkt er vielleicht noch mal drüber nach ![]()
Ein ziemlich schräger Bericht der heute Mittag auf Deutschlandfunk Nova lief.
500.000 Sputnik-Impfdosen im Juni für MV
Manuela Schwesig sichert im Alleingang für MV den russischen Impfstoff Sputnik V. Damit soll die Pandemie wirksam und schnell bekämpft werden. Beim Bund und der EU drohen alte Fehler sich zu wiederholen.
Genau. Warum alte Fehler wiederholen, wenn man auch genau so gut neue machen kann? Im ernst jetzt. Nach den Problemen in der Slowakei ist diese Bestellung, glaube ich, keine gute Idee.
Sputnik V-Bestellung: Slowakei zweifelt an russischem Impfstoff
Nicht hinter einer Paywall, aber trotzdem lesenswert: Ein Interview mit Boris Palmer.
Apropos Palmer. Das hätte ich beinahe vergessen. Da gibt es ein ganz interessantes Interview das er der SZ gegeben hat, am Ende mit einem kleinen Seitenhieb auf die Zulassungsbehörden, wegen der schleppend verlaufenden Zulassung des Impfstoffes von Curevac.
SZ-Podcast "Auf den Punkt": Boris Palmer: Harte Lockdowns führen in die Sackgasse
Deine Vergleiche sind zum
Du hast mit allem ein Problem und solltest dir da Hilfe holen. Normal ist das lange nicht mehr für einen erwachsenen Mann.
Ich kann nichts dafür daß sich die hässliche Seite des Lebens bei mir besonders wohl fühlt. Ich habe es mir so nicht ausgesucht, genau so wenig wie meine Eltern und meine Geburt.
Jede Änderung birgt auch Chancen in sich.
Ob das die Passagiere des Fluges 4U 9525 auch so gesehen haben?
Heute morgen sagte mir ein Arbeitskollege dessen Frau als Friseuse arbeitet, dass sie zur Zeit massenhaft Terminabsagen bekommen. Offenkundig sind viele eher bereit auf einen Friseurbesuch zu verzichten als sich zu diesem "Glücksspiel Schnelltest" nötigen zu lassen. Ich sage meinen nächsten Termin in drei Wochen noch nicht ab. Bis dahin kann noch viel passieren. Vielleicht sind die Friseure bis dahin auch ganz geschlossen. So wie die Politik im Moment frei dreht wage ich da keine ernsthafte Prognose.
War das ein 6-Personen-Haushalt?
Eine Frau mit ihrem Jugendlichen bis knapp volljährigen Sohn.
Schätzungen des Kanzleramts: Lockdown könnte bis Ende Mai oder Mitte Juni dauern
Oder länger. Die Befürchtung habe ich schon früher geäußert, als den ersten die dritte Welle, die im Prinzip mit Ansage kam, klar wurde.
Meine Meinung:
DAS lassen sich die Menschen dann wohl nicht mehr gefallen. Underground oder Bürgerkrieg...
Das hatte ich auch schon bei einem zweiten Oster-Lockdown vermutet. Was ist passiert? Nichts. Außerdem. Massenunruhen würden der Regierung nur die Möglichkeit eröffnen, den Ausnahmezustand zu verhängen, und dann wird es erst richtig schlimm.
Mal wieder ein Aufruf aus der Wissenschaft der, vermutlich nicht als letzter, resonanzlos verhallen wird.
Aerosolforscher warnen Politik vor symbolischen Coronamaßnahmen