-
Die SMS kam gestern bei mir auch.
Das grosse L Jahrespaket gab es ja leider so in der Form bisher nur bei Aldi.
Ja, aber so toll ist der jetzt auch nicht. Wer regelmäßig so viel Volumen benötigt kommt mit einem Free S Boost von Frank oder einer einem der regelmäßigen Aktionsangebot von Drillisch (auch als Monatsvertrag) besser weg. Da macht Prepaid aus meiner Sicht keinen Sinn mehr, außer vielleicht man hat eine schlechte Schufabewertung und bekommt keinen Vertrag.
-
Du bist doch der, der nur heiße Luft propagiert, keine Fakten liefert und Fragen nicht beantwortet. Was´n Troll!
Jetzt machst du auch noch den Trump.... Schlechter Verlierer. Lass es im eigenen Interesse sein, dem Forum so eine unwürdiges Spektakel auf zu zwingen.
-
Ah verstehe, Du scheint ja in allen Bereichen ein Experte zu sein.
Cool, bei Börse kennst du dich auch so gut aus. Du bist ja ein Allrounder! 
Die Zahlen vom Börsen"wert" von Tesla kamen abends oft genug in "Börse vor 8", das ich beim warten auf die Tagesschau gesehen habe.
OK, ich sehe, ihr seid argumentativ am Ende und könnte mich nur noch veralbern. Das ist arm... Es macht daher keinen Sinn mehr mit euch beiden zu diskutieren.
-
Und weil es der Wirtschaft so dreckig geht, hat der DAX heute ein neues Allzeithoch gefeiert, klingt nicht logisch was Du da heraufbeschwörst!
Die Börse ist eine Luftnummer ohne jeden Realitätsbezug. Das siehst du alleine daran, dass diese E-Autoklitsche aus Kalifornien, die ein paar tausend Autos die Woche baut, und inzwischen mehr Wert sein soll als alle deutsche Autobauer zusammen.
-
Einmal frage ich noch: Woher weißt du das denn nun alles?
Willst du mich veralbern oder läufst du mit geschlossenen Augen durch die Welt? letzteres ist dein gutes Recht, nur diskutieren mit dir macht dann keinen Sinn.
-
Und warum sollte die Regierung den Karren absichtlich an die Wand fahren?
Den Konjunktiv kannst du streichen. Sie tut es. Das ist die Million Euro Frage, wie Günther Jauch es sagen würde.
-
Wie würden die Zahlen denn ohne Lockdown aussehen?
Wir wird ein Europa aussehen, dass von Deutschlands Endloslockdown wirtschaftlich und finanziell in den Abgrund gerissen wird?
-
Heute wieder über 26.000 neue Fälle - ein Zeichen dafür dass der zweite Lockdown viel zu spät kam und zu locker.
Und das nach inzwischen fast 10 Wochen Dauerlockdown. Deutlicher kann man die Nutzlosigkeit dieser "Medizin" die dem "Patient Deutschland" verabreicht wird nicht dokumentieren, und laut Helge Braun (vermelden die Radionachrichten des DLF) könnte das noch 14 Wochen (das wäre bis Ostern) so weiter gehen. Bis dorthin kann er dann vermelden "Operation gelungen, Patient tot". Die treiben das noch so weit bis wird ein zweites Griechenland sind. Und wer rettet uns dann? Das da geht nicht gut aus.
-
Da bereits klar ist dass sich einzelne Bundesländer nicht an die Vereinbarung halten werden, die Schulen bis zum 31.01.21. geschlossen zu halten...
Zitat
In England war die mit am stärksten betroffene Gruppe die der Schulkinder ab zwölf Jahren. Ich glaube, die Aussage: Schulen sind kein Infektionstreiber, lässt sich nicht mehr halten.
Seltsam. Sonst sind der Politik (dem vernehmen nach) die Empfehlung der Wissenschaftler immer so wichtig, aber wenn es um die Schulen geht machen sie lieber ihr eigenes Ding.
Quelle des Zitates: Covid-19 und Schulen – kaum sichtbar und trotzdem da
-
Jahrespakete sind nicht mehr über das Kundenportal buchbar.
Stimmt. Über die 1155 sind sie auch nicht mehr buchbar. Das macht mich etwas ratlos, dass alle Mobilfunkanbieter, die ein Jahrespaket anbieten es ganzjährig anbieten, nur Aldi nicht. Glauben die wirklich, die potentiellen Interessenten auf ein solches Paket warten auf Aldi, wenn sie es anderswo sofort haben können? Egal... Nicht mein Problem.