ansosnsten wärs Ende Januar dann irgendwann mal wieder Zeit für einen Friseurbesuch, ansonsten gibts halt einen Lagerfeld-Zopf.
Da hatte ich Glück. Mein letzter Termin war am 10.12. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ansosnsten wärs Ende Januar dann irgendwann mal wieder Zeit für einen Friseurbesuch, ansonsten gibts halt einen Lagerfeld-Zopf.
Da hatte ich Glück. Mein letzter Termin war am 10.12. ![]()
Sicherlich werden die auch Geld bekommen.
Die ganzen dämlichen Knaller können die auch nächstes Jahr verkaufen.
Das ändert nichts daran dass bei denen ein Jahresumsatz komplett futsch ist, und das eigentlich grundlos. Böller übertragen keine Viren.
Wegen des de facto-Feuerwerksverbotes bin ich nicht all zu traurig. Dennoch frage ich mich gerade, was geschieht nun eigentlich mit den zigtausend Tonnen von dem Zeug, die nun nicht verkauft werden dürfen? Müssen jetzt auch noch die (deutschen) Feuerwerkshersteller gerettet werden?
Also zwei Sätze die zur Zeit durch die Nachrichten gehen lassen geradezu Hass in mir aufsteigen und mich an der Zurechnungsfähig unserer politischen Elite zweifeln
1. Die Leute sollen die letzten beiden Tage vor dem harten Lockdown nicht dazu nutzen um zu shoppen.
Ja wann denn sonst? Oder liefert dieses Jahr die Bundesregierung die Geschenke aus?
2. Man müsse nicht alles nutzen was zu Weihnachten erlaubt ist.
Nach 7 Wochen massiver Kontaktbeschränkungen ist so ein Satz? Das ist als ob man jemanden wochenlang hungern lässt, und ihm dann ein kleines Brötchen gibt mit den Worten "Aber du musst das jetzt nicht essen". Weltfremd....
Frank73 du darfst dich doch mit einem weiteren Haushalt treffen.
An Weihnachten (laut Nachrichten) aber nur aus dem engsten Familienkreis.
Sehr schöner Kommentar zum Thema Lockdown
ZitatZum anderen hält Gerd Antes die Kontaktbeschränkungen wegen des Coronavirus zwar für wirksam, aber sieht darin eine „Holzhammer-Methode.“ Es gehe vielmehr darum, die Infektionswahrscheinlichkeiten einzuschränken, beispielsweise mit besserer Einhaltung der Abstände, so der Medizinstatistiker zum SWR. Er kritisiert, dass die Politik die Verantwortung in den privaten Bereich schiebt, anstatt „besser zu verstehen, wo infiziert wird.“
Quelle: https://www.bw24.de/stuttgart/…zug-abstand-90107329.html
Zum harten Lockdown fallen mir besonders die Weihnachtsregelungen auf die Füße. Ich darf mich bis zu vier weiteren Personen, aber nur aus dem engsten Familienkreis treffen. Nur wer wäre das bei mir? Ich lebe alleine, keine Frau, keine Kinder, keine Geschwister, die Eltern leben nicht mehr... ![]()
Jaa.... Günstiger geht's immer. Dann schau sonst bei check24 mal.
Ist der KV auf den DSL-Anschluss eigentlich mit den Rechnungsgutschriften (Aktuell für O2 my Home M, 1. Monat -22.50€, 2. und 3. Monat -12.50€, 4. - 24. Monat -7.50€, zusammen 205€) kombinierbar die Check24 anbietet?
Sowas wie "Kabel DSL" gibts nicht.
Internet gibts über das Telefonnetz, wo als Technologie DSL zum einsatz kommt, und über das Kabelnetz, wo die Technologie Docsis heißt.
Bei den Marketing-Leuten ist alles DSL. Auf einer Webseite (finde ich gerade nicht mehr) habe ich mal was von Glasfaser-DSL gelesen, und der Anbieter Intersaar verkauft mutmaßliche WiMAX-Zugänge als "IS DSL Wireless".
Mir ist da ein Problem mit der App aufgefallen. Wenn ich sie in einem Bereich starte, in dem nicht aufgezeichnet werden soll (Geofencing) und den Bereich verlasse, startet die Aufzeichnung nicht. Auch der Versuch sie von Hand zu starten misslingt: "Aufnahme kann wegen Geofencing nicht aktiviert werden", und die "Gesamtzahl der Punkte zum Hochladen" beibt bei 0 stehen. Der einziger Weg das zu ändern ist die App von Hand zu beenden und komplett neu zu starten. Version der App 5.4.5 unter Android 10. Ist jemand hier der ähnliche Beobachtungen gemacht hat?
Wo in der Satellite-App sieht man eigentlich, wie lange die aktuellen Restminuten noch nutzbar sind? Ich habe da noch nichts gefunden.