-
Schade, dass man ALDI TALK nicht via paypal aufladen kann, wie bei LIDL Connect.
Ich kann bei so etwas wie der Prepaid-Aufladung bei Paypal, die sich das Geld dann von meinem Girokonto holen, keinen Vorteil gegenüber der direkten Aufladung vom Girokonto erkennen.
-
Ich bin jetzt mal auf die exakte Ausgestaltung dieser 1MBit/s-Aufpreisoption bei Neuverträgen gespannt. Theoretisch wären zwei Modelle denkbar.
1.) Man muss sie direkt bei Vertragsabschluss für 24 Monate Laufzeit buchen, was den Vertrag um pauschal 120€ teurer macht.
2.) Die Option ist flexibel zu buchbar wenn einem das Volumen ausgeht, und läuft ohne automatische Verlängerung mit dem Abrechnungszeitraum in der sie gebucht wurde aus.
Variante 1 dürfte die meist preislich sensiblen O2-Kunden eher abschrecken. Variante zwei würde wohl mehr Akzeptanz finden, da der zusätzliche 5er ja nur im Bedarfsfalle bezahlt werden muss.
-
Ging das eigentlich schon immer, dass man Optionen per SMS buchen konnte?
Ja mobil Optionen und Pässe per SMS buchen
Ich habe das jetzt erst entdeckt.
Das ist nichts neues. Man hätte allerdings der Vollständigkeit wegen dazu schreiben müssen, dass dies nur beim Easy-Tarif möglich ist. Im Basic-Tarif und in den Smart-Tarifen hat man ja feste Datenmengen und keine flexiblen Optionen.
-
Dann muss die Behörde aber auch für deine Verpflegung sorgen und deine Klamoten waschen usw.
Gewiss doch. Genau für solche Herzlichkeit, Fürsorge und Menschlichkeit sind deutsche Behörden, die vermutlichen Erfinder des Wortes "Sach"bearbeiter ja auch weltbekannt. Im Ernst jetzt. Als ob die das interessieren würde, wie du die zwei Wochen (über)lebst.
-
Laut caschys Blog liegen die 1 MBit nur noch auf der Hauptkarte und nicht mehr auf den etwaigen weiteren MCs an. Bitter...
Scheint wirklich so als wolle O2 die einstige Tarifrevolution auf leisen Sohlen rückgängig machen. Aber warum soll man dann überhaupt noch bei O2 abschließen? Datenvolumen bekommt man anderswo billiger, und Service der einen Aufpreis rechtfertigen würde, können sie auch nicht.
https://www.teltarif.de/kundenservic...ews/80695.html
Eigentlich nicht nachvollziehbar, was die da gerade machen.
-
Ist das noch üblich dass pauschal 2 Wochen angeordnet werden?
Zwangsquarantäne bedeutet, auf die eigenen vier Wände beschränkt zu sein, noch nicht mal den Müll selbst rausbringen zu dürfen. In Mietshäusern darfst du auch nicht in den Keller, an die Waschmaschine oder den Gefrierschrank (ja, der steht bei mir im Keller). Von notwendigen Einkäufen mal ganz zu schweigen, und das in den meisten Fällen völlig grundlos. Selbst wenn das "nur" zwei Wochen sind.... Ist das nicht schlimm genug?
-
Es wird auch eine Option ohne Laufzeit geben die für 5 Eur mehr buchbar sein wird (ohne VVL oder ähnliches)
Dann ist das Thema O2-Vertrag für mich vom Tisch.
-
Habe ich als Gast auch jetzt schon - dadurch, dass ich informiert werde, sobald es einen konkreten Anlass dazu gibt.
Die meisten dürften darin keinen Vorteil sehen, sondern eher ein Risiko einer drohenden wochenlangen Zwangsquarantäne, selbst dann wenn sie gar nicht infiziert sind. Bekanntlich wird ja die Quarantäne bereits bei der rein theoretischen Möglichkeit einer Infektion angeordnet.
-
Ich bin schon länger am überlegen nach den ganzen Corona-Softdrossel und Gratis-Aktionen (aktuell 50 Euro Guthaben und 5 GB Extra bei Kaufland) einen Free S (eventuell auch als Boost wegen Zweit-SIM) zum Musik Streamen und Webradio hören auf der Arbeit zu unterschreiben. Allerdings ohne die kostenlose Free-Option ist der Anreiz dazu gleich Null. Dann warte ich lieber auf eine der wenigen wirklich guten Sonderaktionen, wie vor ein paar Tagen bei Drillisch (8 GB für 8,99€).
-
CDU-Politiker fordern die Abschaffung des Soli für alle, also auch für die obersten 10% der Spitzenverdiener, die ihn an sich noch länger zahlen sollten und wohl auch könnten. Ebenso auf der Wunschliste steht Absenkung des Mindestlohnes. Oben geben, unten nehmen. Wofür steht noch mal das C in CDU noch mal? Ich komme gerade nicht drauf :mad:
https://www.deutschlandfunk.de….html?drn:news_id=1134402