Ich lese auch was von "....auf congstar.de bestellen....":flop:
Das habe ich bis jetzt eher auf die Bestellung des Tarifes bezogen, und nicht auf die SIM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lese auch was von "....auf congstar.de bestellen....":flop:
Das habe ich bis jetzt eher auf die Bestellung des Tarifes bezogen, und nicht auf die SIM.
Eine franzöische Webseite die deutsch anzeigt? Echt jetzt?
[USER="160761"]NiEb[/USER] Super! Laut dem sind der Aktivierungszeitraum 01.04. bis 30.04. und der Tarif die einzigen Bedingungen für die 10 GB Extra.
Alles anzeigenAlso, um Siegen tut sich endlich etwas....darauf habe ich jetzt mind 3 Jahre gewartet
:top::)
Kann mir jemand hier den Unterschied zu den Karten sagen, da hier ja doch Unterschiede bestehen?! Danke!
https://www.google.com/maps/d/viewer...678178208&z=10
und
Das erste ist der Beschreibung nach eine Karte, die nach Meldungen neuer eNodes hier im Forum von Hand und zu Fuß erstellt wird. Das zweite ist eine automatisiert erstellte Karte auf Basis von Daten des Mozilla Location Service.
https://location.services.mozilla.com/
Auf alle Fälle wenn Carrier Aggregation verfügbar wäre zwischen B20 und B8 dann lässt sich sowas besser verkaufen. Irgendwie ist B8 so wie es jetzt läuft wie eine Art Reserveband genau dort wo B20 aus welchen Gründen auch immer gerade nicht verfügbar ist.
Ich habe mich im Gegenteil sogar eher schon gefragt ob B8 nicht gegenüber B20 priorisiert ist, um die Phones die B8 können dahin zu schieben um das B20 für die anderen frei zu halten. Jedenfallls finde ich mein Phone oftmals im B8 wieder, auch wenn B20 gleich gut, wenn nicht sogar leicht besser verfügbar ist. Tests mit dem Gigacube konnten diese Vermutung aber bisher nicht bestätigen. Der nimmt fast immer B20.
Findet jemand einen Link zu Congstar wo hervorgeht, daß zur Inanspruchnahme der 10GB Neukundengratifikation tatsächlich die Bestellung (und nicht nur die Registrierung) auf der Congstarhomepage entscheidend ist ?
So etwas noch zu finden, fast einen Monat nach Ende der Aktion, dürfte eher unwahrscheinlich sein.
Und das im "besten Netz"
Es gibt viele denkbare Störungen für eine VoIP-Verbindung. Das Mobilfunknetz ist nur eine von vielen.
Mal ne leicht ketzerische Frage zu LTE900 bei der Telekom gerade an Standorten zusammen mit LTE800: Gibt es sonst noch welche spürbaren Vorteile gegenüber LTE800? Das LTE900 zusammen mit LTE800 mehr Kapazität als LTE800 alleine bringt, darüber muss man keine Worte mehr drüber verlieren. Telekom verkauft ja auch immer die guten Abdeckungseigenschaften.
Wenn du mit "zusammen" CA meinst, das habe ich bislang bei L8+L9 noch nicht gesehen. Vielleicht kann es aber auch mein Phone (Blackview BV8000 Pro) nicht, keine Ahnung. Für die 25 MBit/s welche meine Prepaid-Karte zulässt ist das aber eh belanglos. Die habe ich bei brauchbarem Empfang immer.
Das ist in Urexweiler :top:
Ja, ist es. Aber ich nahm nicht an, dass hier jemand mit dem Namen des Ortsteils etwas anzufangen weiß. Deshalb habe ich Marpingen geschrieben, was ja nicht falsch ist.
Fazit:
- Tests und ausgewogene Betrachtung der Situation (der Eröffnungsabend war eine geschlossene Gesellschaft von Menschen die sich größtenteils auch außerhalb kannten) kann man von Gesundheitsämtern nicht erwarten. Eine Stufe vor Einsperren ("seinen Sie die nächsten Tage mal besonders vorsichtig") gibt es für die wohl auch nicht. Wer Echtdaten angibt ist im Zweifel dran.
- Restaurantbesuche sind wohl eher nicht empfehlenswert. Innengastronomie erst recht nicht.
Sehe ich auch so, nicht aus Angst vor dem Coronavirus, sondern aus Angst davor grundlos weg gesperrt zu werden weil ein infizierter irgendwann mal Tage zuvor im selben Lokal was gegessen haben könnte. Aus dem selben Grund kommt mir eine wie auch immer geartete Corona-App erst mal nicht aufs Smartphone.