ja. gibts schon ewig... hab die app auch schon ewig.
Gibts das nur bei der Telekom oder auch bei den anderen zwei? Falls nicht, wäre das eine Erklärung, warum ich noch nie davon gehört habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja. gibts schon ewig... hab die app auch schon ewig.
Gibts das nur bei der Telekom oder auch bei den anderen zwei? Falls nicht, wäre das eine Erklärung, warum ich noch nie davon gehört habe.
Faszinierend. Ich habe mir eben das Video zu RCS-e angeschaut und war erschrocken, als es am Ende hieß "RCS-e ist ab Sommer 2012 auch bei der Telekom erhältlich". WTF? Seit sieben Jahren? Ich habe zuvor noch nie von diesem Dienst gehört.
Ich schreibe hier eh nicht viel, bin eher der stille Mitleser. Ab das nicht viel, werde ich nun auch lassen. Sowas brauche ich nicht wirklich
Nur zu. Leute die das Forum mit nebulösen und substanzlosen Ankündigungen an der Nase herum führen, nach Strich und Faden verarschen, und sich jeder Erklärung dazu entziehen, brauche ich (und auch schätzungsweise der große Rest hier) eben so wenig.
Sorry für den harschen Tonfall, aber das musste einfach mal geschrieben werden.
Zu Freenet Funk existiert bereits ein Thread, aber das nur so am Rande.
Bald, es gibt da noch ein paar Dinge die noch nicht 100% geklärt sind.
Ich hoffe für dich, da kommt wirklich was großes, sonst löschst du am besten gleich deinen Account, da deine Glaubwürdigkeit sonst komplett im Eimer ist.
Bei mir funktioniert es jetzt auch.
Nachteile von Here:
- keine 3D-Ansicht
- kaum andere Daten als Straßen (wie Einkaufszentren, usw., was bei der Standortsuche immer hilft)
- das Kartenmaterial ist von der Auflösung her schlecht...
Um mal eben nachzusehen wo welcher Sender ist, reichen mir die Here-Karten auf der Workaround-Seite. Die aktuell auf der eigentlichen Seite verwendeten OSM-Karten sind mir viel zu überladen und bauen nur sehr schnarchig auf.
Ebenso, mein Beileid.
Kannst ja mal berichten, wie ALDI TALK sich da verhält.
Was ich hiermit tue...Ich habe mich in den Online-Account meiner Mutter eingeloggt (den ich einst selbst für sie anlegte) und darin, mit dem Hinweis auf ihr versterben, über das Kontaktformular um die Abschaltung der Nummer gebeten. Das war am 25.04.19. Am 28.04.19 (Sonntag!) bekam ich Antwort. Man drückte sein Beileid aus, und wollte eine Kopie der Sterbeurkunde per Post oder eingescannt per E-Mail, sowie meine Bankverbindung zur Auszahlung des Restguthabens. Einscannen konnte ich nicht, also habe ich sie abfotografiert und noch am selben Tag per E-Mail verschickt. Am 30.04.19 sicherte man mir dann die Auszahlung des Restguthabens per E-Mail zu, am 04.05. erhielt ich das noch mal schriftlich per Post. Zu dem Zeitpunkt war die Nummer dann auch bereits abgeschaltet. Heute morgen, also 12 Tage nach der ersten Kontaktaufnahme, ging das Restguthaben auf meinem Konto ein.
1GB für 69Cent. Selbst wenn ich das jeden Arbeitstag buche (im Schnitt 20 mal im Monat) komme ich dann bei 13,80€ im Monat raus. Das ist für deutsche Verhältnisse gerade zu sensationell. Wenn da bloß nicht der Hacken "Telefonica" wäre, die in der gegend wo ich wohne und arbeite seit 2002 (mal abgesehen von der Umrüstung von grün auf blau) absolut nichts machen.
Alle vier Bieter machen mit dem Spiel, alle auf einen Block das Mindestangebot abzugeben, weiter. Dadurch erhöht sich pro Runde die gesamte Bietsumme nur um ca 2,2 Mio€. Das Ende der Auktion könnte sich so noch etwas länger hin ziehen.
und während anderswo 5G schon genutzt werden kann, hängt man im G7-Land Deutschland noch in der Versteigerungphase fest. Da handeln wir uns schon den nächsten Rückstand ein. Vielen Dank auch... für nichts.