Dabei alleine kann es nicht bleiben, sonst passt das ganze Tarifgefüge nicht mehr. Dann wäre nämlich die Internetflatrate L mit 3 GB mit 9,99€ teurer als das Paket S mit (ab dem 3.12.) genau so viel Volumen und einer Telefon- und SMS-Flat. Das kann nicht sein.
Beiträge von Frank73
-
-
Früher gab es doch auch Yourmuze.fm, da konnte man sogar mit GPRS noch einen Stream hören.
Heute gibt es pcradio.ru und fmcube.net, was im Prinzip nichts anderes ist.
-
Alle wollen nur High-Speed LTE.
Weil die Werbung genau das verspricht und man auch dafür bezahlt, und das im internationalen Vergleich nicht zu knapp.
-
Prima!
Und die Sim malt man sich sich und die Kontakte basteln man aus Schokoladenverpackung(Toblerone)?Was an "für eine aktive SIM" hast du jetzt nicht verstanden?
-
Ich sehe gerade, wenn man das Jahrespaket für eine aktive SIM haben will muss man nicht unbedingt zu Aldi fahren. Das kann man auch über die Aldi Talk App oder bei https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/ buchen, und per Prepaid-Guthaben oder Bankkonto bezahlen.
-
Wie ich bei Ja!-Mobil jetzt im Tarif Prepaid Easy eine Datenoption zu buche entzieht sich mir leider komplett. Ich kann mich zwar auf der Seite https://jamobil.congstar.de/mein-jamobil/ einloggen, und da gibt es eine Link "Optionen verwalten", aber da werden einem die buchbaren Datenpakete nur angezeigt. So was wie ein Link "jetzt bestellen" suche ich immer noch vergeblich.
-
Nur der Vollständigkeit halber. Die 10 Euro Extraguthaben für die Ja!-Mobil Aktion sind endlich gutgeschrieben worden. Zur Erinnerung. Die Aktion war in der KW 41, aktuell haben wir die KW 47. Es brauchte also sechs Wochen!

-
9,95€ für 5 GB, und das direkt vom großen T, sind schon (vergleichsweise) günstig. Muss man die SIM in dem Car-Adapter nutzen oder geht die auch in jedem Phone/4G-Router?
-
Es sind ganz klar immer die gleichen, die sich unter quasi jeder Liste beschweren. Das ist kein Wahrnehmungsproblem meinerseits.
Selbst wenn ich mich unter jeder Liste beschwere ist das bestenfalls alle zwei Wochen, und nicht täglich. Das ist eine indiskutabele und bösartige Unterstellung. Im übrigen sind die Beschwerden über den Schneckentempo-Ausbau in einigen Regionen (selbst an Autobahnen) durchaus sachlich begründet.
-
:cool:
Zw. JA u. PENNY gibt's preislich wohl keinen Unterschied.
Wie sieht's aber aus mit Service, Bedienung und ähnlichem? Wäre der eine dem anderen aus irgendwelchen Gründen vorzuziehen?Bei Penny soll es automatische Auflademöglickeiten und eine App geben. Bei Ja! gibt es das nicht. Warum das so ist weiß keiner so recht, da zum einen Penny und Rewe der selbe Konzern ist, und zum anderen wohl bei beiden Angeboten im Hintergrund Congstar die Fäden zieht und den Service macht. Ich habe mich für Ja! entschieden, weil es hier Rewe an jeder Ecke gibt, während der nächste Penny fast 20km weiter weg ist.