Alles anzeigenGefunden Auf Twitter.
Da hängt ganz schön was dran
So was hab ich noch nicht gesehen. Ist das so eine Art Richtfunk-Knoten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenGefunden Auf Twitter.
Da hängt ganz schön was dran
So was hab ich noch nicht gesehen. Ist das so eine Art Richtfunk-Knoten?
Die Firma Aldi war so kulant und hat meinem Vater den Aldi O2 Loop Cash Code gegen einen Aldi Talk Cash Code umgetauscht. Allerdings was das Ganze ja auch ein Versehen der Kassiererin bei Aldi.
Freut mich zu lesen.
Danke für den Hinweis. Wer rechnet schon damit, dass Aldi auch Loop-Karten verkauft? Das gebe ich gleich mal an ein paar Familienmitglieder weiter. Ich persönlich lade nicht mit Auflade-Codes auf.
Aldi verkauft Aufladecodes für alle Netze. Einfach an der Kasse sagen, dass man einen Aufladebon für Aldi Talk will, und dann sollte auch nichts schief gehen.
Zum wirtschaftlichen Nutzen der wohl hauptsächlich für FWA geplanten 3,6 GHZ-Frequenzen
Mich würde ohnehin interessieren, was Leute veranlaßt, Aufladecodes bei Aldi zu kaufen. Es gibt so schöne und unkomplizierte Möglichkeiten, Guthaben aufzuladen: Am Geldautomaten
Die Postbank bei der ich früher war hatte so was, bei Direktbanken wie die ING, die ihre Kunden hauptsächlich mit VISA Geld abheben lassen, geht das nicht.
im Online-Banking
Bietet die ING auch nicht an
online in der Kundenbetreuung
Dafür muss man denen eine Einzugsermächtigung geben. Das will auch nicht jeder.
Aber das Prozedere, bis das Guthaben auf der Karte aufgebucht ist, ist an Umstand kaum zu überbieten.
Ich finde bei Aldi-Talk *104*Cashcode#Hörertaste jetzt gar nicht mal so aufwendig
Was also sind die Gründe dafür, extra zu Aldi zu gehen und über Aufladecodes aufzuladen?
Es gibt Leute die eh mehrmals im Monat bei Aldi sind. Da wird der Aufladebon dann so nebenbei mit gekauft.
Der Server "Mein Aldi-Talk" ist mal wieder ausser Betrieb. Das zweite Mal diese Woche. Aber vielleicht ist das eine Vorbereitung einer bevorstehenden Tarifanpassung?
Den Inhalt einer Webseite zu ändern ist kein Grund, den kompletten Server außer Betrieb zu nehmen, sonst wären die großen Nachrichtenseiten, wo sich alle paar Minuten was ändert, fast durchgehend außer Betrieb.
Wir haben ja die Freiheit uns eu Sims zu holen Gott sei dank
Sooo einfach ist das gar nicht, vor allem bei den wirklich attraktiven.
Da hat bold_eagle wohl etwas zu tief in die Glaskugel geschaut. :cool:
Oder in irgendein anderes Glas. Man weiß es nicht genau.
Ich würde vermuten, dass Schlagzeilen dieser Art TEF wesentlich mehr Umsatz kosten, als die angedrohte halbe Million Strafzahlungen.
Ich hoffe nicht ich habe alle Anbieter getestet und auch monate lang abonniert aber Spotify nach einer Woche vom Handy geworfen. Miese Bedienung und das man erst in einstellungen gehen muss damit Musik nicht künstlich leiser abgespielt wird war eine Frechheit. Wirklich ich verstehe nicht wie die Marktführer seib können.
Die Aktualität der Podcasts, und die kuratierten Listen, da kann nichts mit Spotify mithalten, und Napster schon gleich gar nicht