Beiträge von Frank73

Der RE6 fällt aus, die RB51 fährt nur zwischen Neustadt und Landau, und zwischen Winden und Karlsruhe. Für den fehlenden Abschnitt zwischen Landau und Winden soll es einen SEV geben. Es gibt aber keinen Fahrplan für den SEV. Mega. Wie soll ich so planen können?

Der DB-Navigator zeigt mir an dass gerade sämtliche Verbindungen der Linie RE 6 zwischen Neustadt an der Weinstraße und Karlsruhe ausfallen, und das wohl länger. Eine geplante Fahrt am 30.06. ist davon auch betroffen. Ein Grund wird nicht angegeben. Weiß hier jemand mehr?

Ich weiß gar nicht, was ich zu dem von Trump mit Putin ausgehandelten "Kompromiss" sagen soll. Der einzige Punkt den man Russland "abgerungen" haben will, das man für 30 Tage die Angriffe auf die Stromversorgung/Infrastruktur einstellt. Womit man indirekt zugibt, das es also bisher gezielt so gemacht wurde. Das diese nach den Genfer Konventionen, welche auch von Sowjetunion/Russland ratifiziert wurden, in einem Konflikt sowieso nicht erlaubt sind?!

Zitat der heute-show in ihrem Whatsapp-Kanal

"Trump und Putin haben bei ihrem Telefonat offenbar darüber geredet, Eishockeyspiele zwischen den USA und Russland zu veranstalten.

Man kann also davon ausgehen, dass die USA auf die eine oder andere Art von Putin aufs Glatteis geführt werden."

Mit Handy oder dem entsprechenden Festnetzanschluss angerufen ?

Letzteres, also Festnetz

Also auch nicht mit unterdrückter Rufnummer anrufen

Tatsächlich war die Rufnummernunterdrückung in der FRITZ!-App Fon aktiv. Die habe ich raus genommen, und es noch mal probiert. Statt nach der Rufnummer wurde ich jetzt gefragt "Sie rufen uns vom Festnetz aus an. Haben sie eine Frage zu dieser Rufnummer?" Nach meinem "Ja" kam dann der selbe Spruch wie zuvor.

Ich habe jetzt mal (widerwillig) die 0800er-Nummer angerufen, die mir in "Mein O2" angegeben wird. Nach Eingabe meiner gestern erst sondergekündigten Festnetznummer kommt dann folgender Spruch: "Diese Hotline ist nur im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion erreichbar, und steht ihnen nun leider nicht mehr zur Verfügung". Wollen die mich verarschen?

Oder eben auch nicht

Da es O2 egal ist ob du gehst.

So ist es im Mobilfunk bei mir bei zwei Verträgen. Seit zwei Monaten kein Anruf

Mir ist es auch egal wenn O2 mich nicht als Kunden behalten will. Der Markt ist heute ein anderer wie vor knapp 2 Jahren, als ich zu O2 gewechselt bin. Im Mobilfunk gibt es inzwischen im Prepaidbereich richtig gute Angebote, bei fraenk gibt es jetzt 15 GB für einen 10er, und DSL bekomme ich überall.

Heißt für mich, nix bei Telefonica derzeit machen. Sei es um mögliche "Fullflat mobil" bei Festnetz+Mobilfunk. Zumal Gefahr einer Preiserhöhung besteht und man bei Bundleangeboten nicht mehr frei agieren kann.

Da ich Mobil nur einen Free S Boost habe, der auch völlig ausreicht, sind mir solche Überlegungen fremd. Was das Festnetz angeht war ich jetzt in Zugzwang, da ohne Sonderkündigung der neue Preis ab 8.4. gegolten hätte. Mit der Kündigung liegt der Ball jetzt wieder im Feld von O2.

Da bin ich mal gespannt, wie lange es bei dir dauert. Bei mir wurde die Kündigung immer noch nicht verarbeitet. Fast 1 Monat, um eine Kündigung zu verarbeiten. Sorry, aber für mich der letzte Saftladen.

In "Mein O2" steht bereits "Nur noch 21 Tage. Ihr Vetrag endet bald, u.s.w. u.s.f". Das ganze garniert mit einem Link zu "Treueangeboten", wo mir bisher allerdings kein Festnetzangebot angezeigt wird.