Mir war es bis heute gar nicht bekannt dass es möglich sein soll Geld abzuheben ohne die Karte in dem Automaten zu stecken
Beiträge von Frank73
-
-
Ich habe jetzt Online außerordentlich gekündigt, denn irgendwie muss ich ja reagieren, und schaue mir einfach mal an, was sie mir die Tage in Mein O2 so anbieten. Damit sind jetzt bei mir 2 von 2 Verträgen gekündigt.
-
-
Ich bin noch am überlegen wie ich mit der DSL-Preiserhöhung umgehe. Einige haben wohl gute Erfahrungen mit der im Schreiben angegebenen Kontaktrufnummer gemacht, aber ich habe keinen Bock auf Telefonate mit Hotlines. Hotliner nerven, per se. Also kündigen? Aber schon beim gekündigten Mobilfunkvertrag beweist die Winback-Hotline seit Ende Januar (!) ein seltenes Talent, mich immer dann zu Hause anrufen zu wollen wenn ich nicht zu Hause bin, oder Mobil wenn ich nicht erreichbar bin oder aus anderen Gründen (Arbeit) nicht telefonieren kann oder will.
-
oh , das 1GB reist es doch garnicht mal raus ... , oder ?
Im Prinzip ist es mir auch egal, da ich bereits jetzt mehr Volumen habe als ich brauche.
-
Ich bin wieder in Frankreich - und wieder wird meine PIN als falsch zurückgewiesen. Sowohl im Lidl als auch im Intermarché.
Wenn die Zahlung als kontaktlos durchgeht, ist alles in Ordnung.
Der Support hat mir geraten, ich soll einmal an einem Geldautomaten die Authentifizierung durchlaufen.
Habe ich gemacht. Die Postbank hat mir Geld ausgezahlt.
Witzig. Bei einer meiner letzten ING-Karten (ob Visa oder Girocard weiß ich nicht mehr) hat die kontaktlose Zahlung vor dem ersten Einsatz in einem Geldautomaten gar nicht funktioniert.
-
Mutmaßlich jenseits der 80% umgestellten Verträge, und ich warte immer noch. Vielleicht weil mein Vertrag seit Ende Januar gekündigt ist?
-
magst verraten um welches Produkt es geht?
Nichts weltbewegendes. Ich habe mir im Februar im Lidl in der Filiale zwei Hosen (rechts unten) in blau gekauft. Jetzt habe ich im Onlineshop ähnliche Teile auch in Grau gesehen. Die wollte ich haben. Im Zweifelsfalle hätte ich aber auch einfach auf das nächste Filialangebot gewartet.
-
eher gemerkt das zu viele denn Tarif haben wollen oder aber viele den Tarif ausreizten !
Die Mischkalkulation funktioniert nur dann, wenn der Preis auch für diejenigen interessant ist, die den Tarif nicht ausreizen. Ob die Verdopplung des Preises im Tarif S dazu geeignet ist darf zumindest bezweifelt werden.
-
Den Preis vom S mal eben verdoppelt 🤑🤑
Hat 1&1 die Lust auf die Tarife verloren?