O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Seit 2 Tagen ist bei einer Grow-Anzeige nicht mehr von 1GB Datengeschenk & jährlich 10 (! ) GB Erhöhung die Rede.

Es wurde auf 1GB Datengeschenk & 1GB jährlich geändert.

Von Datengeschenk war bei mir noch nie die Rede. Ich habe einfach 20 GB und Grow Vorteil + 1GB, Deaktivierung zum xxx.03.2026.

Also wahrscheinlich einfach schon die erste von den 20 Grow-Stufen aktiv.

Edit: Interessanterweise schreibt o2 selbst in manchen Texten zu der Aktion etwas von "Datengeschenken" ^^

• Seit 2 Tagen ist bei einer Grow-Anzeige nicht mehr von 1GB Datengeschenk & jährlich 10 (! ) GB Erhöhung die Rede.

Bei mir das Gleiche. Ich brauche zwar dieses Geschenk nicht, aber Kundenfreundlich ist das nicht.

Auf die Idee, das auch gleich beim 5GB Grow zu ändern, ist natürlich keiner gekommen...

• In der Familie hat ein alter Free S Boost (Version 2020 soll es sein, mit dauerhaftem Treuerabatt, 6GB bisher) diese Woche +1 GB Datengeschenk und Grow Vorteil per email angekündigt bekommen. Ist jetzt schon gebucht und online zu sehen. Nette Geste, wobei im Normalfall sowieso nur unter 1 GB Daten auf Smartphone und Tablet mobil verbraucht werden…

• Kann es sein, dass alle auch mit größeren Tarifen die letzte Woche nur 1GB bekommen haben noch nichts gebucht wurde? Vielleicht doch ein Fehler und wird noch korrigiert.

• Mutmaßlich jenseits der 80% umgestellten Verträge, und ich warte immer noch.

oh , das 1GB reist es doch garnicht mal raus ... , oder ?

hab 4 o2 o auf seperatem Kundenkonnto ( keine e.mail , keine Buchung.... ,SMS nicht möglich , da nie im Telefon...) ...

auf 3 Verträgen auf Hauptkundennummer ,keine SMS , Keine e-mail , keine Buchung ) , 2 ungekündigt , 1 zz gekündigt... ,

,80 ,100 oder 40GB Datengeschenk & 5GB oder 10GB,GROW hätte ich ja positiv und mitt Wohlvollen registriert.... aber nun mitt diesem 1GB geht es mir a A... vorbei.:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!