Du meinst sicherlich bei 1&1
Stimmt. Mea culpa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst sicherlich bei 1&1
Stimmt. Mea culpa
Den Preis vom S mal eben verdoppelt 🤑🤑
Den Preis vom S mal eben verdoppelt 🤑🤑
Immerhin muss man den Kunden dann, bei hohem Datenverbrauch, erst nach der doppelten Traffic-Menge aus dem Vertrag rausschmeißen :).
Laut Leistungsbeschreibung differenziert 1&1 nicht bei den diversten Unlimited-Tarifen. So ist wohl bei allen Unlimited-Tarifen nach 500GB-600GB Schluss mit Lustig: Außerordentliche Kündigung von 1&1.
Hier alle Infos aus erster Hand:
Portfolio-Update: 1&1 Frühlings-Special mit 100 GB für 19,99 Euro* monatlich sowie Anpassungen im Unlimited-Segment
Ist Thomas ein Mitarbeiter bei 1&1? 😇
Geheime Quelle der Info:
Geheime Quelle der Info:
...Posting überflüssig....., hab mich verlesen...
Den Link zur Pressemeldung übersehen
1. Hand = Pressemeldung
Es gibt einfach viele User die nicht über x-Newsseiten/Portale zur Hauptmeldung klicken wollen - zumal wichtige Infos oft geändert werden. Und abschreiben tut Seite x von Seite y schon immer, jeder braucht Kohle (Klicks/Leser).
Deswegen so oft es geht: Pressestellen der Hersteller
Laut Leistungsbeschreibung differenziert 1&1 nicht bei den diversten Unlimited-Tarifen. So ist wohl bei allen Unlimited-Tarifen nach 500GB-600GB Schluss mit Lustig: Außerordentliche Kündigung von 1&1.
Bei mir steht 1000GB im Kunden-Portal.
Umso mehr sie an der Preisschraube drehen umso mehr bekommen sie die absoluten Poweruser als Kunden. Den Normalusern, die das Unlimited nur als Backup ansehen sind die angehobenen Preise nämlich schnell zu teuer.
Bei mir steht 1000GB im Kunden-Portal.
Oh, interessant. Ist das ein Alt-Vertrag aus dem Jahre 2024?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!