-
[...]nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten[...]
Die machen sich da selbstverständlich einen Eintrag in ihren Terminkalender, und exakt 2 Monate nach Kündigungszeitpunkt melden sie sich per Anruf, E-Mail, Fax und Papierpost, um dich um Erlaubnis zu bitten, einen Rabatt von in Summe 30 € einpflegen zu dürfen.
Inzwischen haben die eventuell schon mal versucht anzurufen, ich bin aber nicht ran gegangen da vor der Nummer in einschlägigen Registern gewarnt wird. Tellows stuft sie sogar unter "Telefonterror" ein.
-
Seriöses Angebot für diejenigen die nicht auf Windows 11 umstellen können, oder schlicht Betrug?
0Patch verlängert Lebenszeit von Windows 10 bis 2030
Braucht man, um Patches zu schreiben, nicht Zugriff auf die Quellcodes? Ich kann mir kaum vorstellen daß Microsoft die einem Drittunternehmen freigibt, vor allem nicht wenn es damit in direkte Konkurrenz zum ESU-Programm tritt.
-
Der Witz war gut 

Welcher Witz? CDU/CSU, FDP und AfD haben zusammen deutlich mehr Stimmen als die 349 angegebenen Nein-Stimmen, nämlich 362. Sie hätten somit alle Mittel gehabt um den Gesetzesentwurf durch das Parlament zu bringen. Was noch?
-
Oh super, gut das ich gefragt habe und danke für Deine Antwort. Denn NettoKOM ist bei 9ct/Min und hat dennoch die DayFlat die ich benötige. Anderer offensichtlicher Vorteil von ALDI?
Ich weiß nicht ob's immer noch so ist, aber zu meiner Zeit bei Aldi Talk wurde nur die erste Minute zu 11 Cent voll abgerechnet, und ab der zweiten Minute anteilig. Bei den 9 Cent-Tarifen wird jede angefangen Minute voll abgerechnet.
-
AfD frisst Kreide um eine Koalition mit der CDU zu ermöglichen? (Merz ist zur Zusammenarbeit mit der AfD bereit)
Merz wurde in der heutigen Plenarsitzung in einer Zwischenfrage von einem Grünen aufgefordert diesbezüglich Farbe zu bekennen. Er hat sehr ungehalten reagiert und jegliche Koalition oder Tolerierung einer Minderheitsregierung durch die AfD ausgeschlossen. Ob ich ihm das nach der zurückliegenden Woche jetzt noch so vorbehaltlos glauben möchte ist eine völlig andere Frage.
-
Deswegen habe ich Linux Debian mit Plasma als Desktop, schönen Icons und ordentlichen Menüs und vernünftigen Dateimanager.
Bei mir eher Gnome, aber ansonsten bin ich voll dabei
Einen Desktoprechner will ich aber auch nicht mehr haben.
Ich habe derzeit einen Tower-PC, habe aber schon überlegt ob mir so ein Mini-PC nicht auch reichen würde.
-
Nö, der ist stramm FDP und hat eine Aversion gegen Grün.
Ich hatte eine Weile Probleme mit Youtube, welches mir immer wieder ätzende rechte Kanäle empfohlen hat. Da gehörten Ausschnitte aus "Nuhr im Ersten" zum Stammrepertoire. Von daher hätte ich ihn eher einer anderen Partei zugeordnet.
-
ein iPad oder ein Android Tablet
Weil mir die Zeit des Windows 10 Support zu kurz war soll ich mir ein Tablett kaufen das nach 2-3 Jahren OS-seitig schon zum alten Eisen gehört? Das macht ja gar keinen Sinn. Abgesehen davon: Ich will einen Bildschirm der vor mir steht und eine richtige Tastatur. Testeingabe über Touchscreen hat für mich was von Notlösung. iPad? Keine Lust auf angebissene Äpfel.
-
Wenn ICH etwas neues ausprobieren will, noch dazu auf historischer Hardware, dann baue ich einfach die Festplatte aus und kaufe eine neue, besser gleich eine SSD.
Ich wollte mich nicht auf Experimente mit ungewissem Ausgang einlassen. Vom Innenleben eines PCs habe ich nämlich echt gar keine Ahnung. Also habe einfach das genommen was da war, und die externe HDD war da.
-
Was ist eigentlich nur aus Dieter Nuhr geworden? Der war mal richtig gut. Inzwischen ist er nur noch eine Ikone der neuen rechten, und das auch noch mit dem Support der öffentlich-rechtlichen ARD. Nicht nachvollziehbar. Dieter Nuhr hat mal übrigens mal jemanden der ihn als Hassprediger bezeichnet hat verklagt, und verloren. Das sagt eigentlich schon alles über den Mann aus.