-
Die von 1&1 angebotenen Verträge würden juristisch erfolgreich angegriffen, dann würden doch die ungültigen Vertragsbestandteile gestrichen, der Vertrag mit dem Kunden aber weiterlaufen im Rahmen der Vertragslaufzeit und natürlich beiderseitigen Kündigungsfristen?
Im Ergebnis könnte, wenn es gut läuft, eine 1&1 Full Flat ohne Drosselung rausspringen?
Für 9,99€ ? Kaum anzunehmen. Eher wird der Tarif eingestampft.
-
und dieser Generalleutnant plaudert in der Öffentlichkeit über Informationen des Nachrichtendienst?
Nicht alles was so ein Nachrichtendienst herausfindet unterliegt der Geheimhaltung, und als General wird er schon genau wissen, welche Informationen er weiter geben kann, und welche eher nicht.
-
Mir scheint, da hat die KI der dpa die Pressemitteilung des VDA nicht richtig zusammengefasst
Interessant. Das sind tatsächlich zwei komplett verschiedene Aussagen. Danke für den Hinweis 
-
Also wenn sich ein deutscher Generalleutnant vor die Fernsehkamera setzt und obiges sagt, dann ist das, was danach kommt, sicher nicht das, was die Nachrichtendienste sagen.
Für Verschwörungstheorien, bitte ins Coronaforum gehen, danke 
-
Das wäre, wie schon mehrfach eruiert, nicht nur kontraproduktiv, sondern würde auch wieder zu Neid und Missgunst führen, wenn Andere am Ende nicht dasselbe bekommen.
Ich fasse zusammen: Nicht die Bevorzugung oder Benachteiligung einzelner ist das Problem sondern die Transparenz. Auch eine Sichtweise.
-
Nicht mal das machst du richtig.
Extra für dich das Zitat abgetippt: "Unsere Nachrichtendienstlichen Quellen sagen halt dass Russland sehr viel investiert in den Wiederaufbau der Streitkräfte, und das ist jetzt nicht nur um das auszugleichen was in der Ukraine verloren gegangen ist, sondern wir reden Beispielsweise von einer jährlichen Produktion von Panzern von 1000 bis 1500, wobei nur ein ganz geringer Teil wieder in die Ukraine in den Krieg geht, und der größte Teil in Depots, und da fragt man sich natürlich: Warum ist das so? Für was?"
Was daran ist für dich zu schwer zu begreifen, dass du da so einen realitätsfernen Unsinn zusammen fabulierst? Retorische Frage, auf die ich keine Antwort erwarte. Da kommt eh nichts mit Substanz. Das hast du bereits hinreichend unter Beweis gestellt.
-
Echt jetzt. Hör auf rus Propaganda zu verbreiten und Unsinn zu erzählen.
Genau das meinte ich mit "Blödsinn", der mir hier entgegen geworfen wird. Ich zitiere immer noch einen deutschen General, keinen russischen.
-
90% dieser Panzer sind alte Sowjetbestände von T-55 und T-62 aus Depots wo sie Jahrzehnte unter freien Himmel standen
Echt jetzt. So langsam nervt es ständig so einen Blödsinn richtig stellen zu müssen. Schau einfach den von mir erwähnten Abschnitt im Video (ab 4 Minuten 10 Sekunden) an, anstatt dir etwas herbei zu phantasieren. Es ist von einer jährlichen PRODUKTION (also Neubau) von 1000 - 1500 Panzern die Rede. Siehe RE: Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
-
Und wie viele Jahre sind seither vergangen? Noch kein einziges. Du tust gerade so, als würde Russland schon seit Jahren oder Jahrzehnten großartige Panzer auf Halde bauen.
Bei 1000 bis 1500 pro Jahr sind das selbst bei einem halben Jahr hunderte, also schätzungsweise mehr als wir seit Putins Amtsantritt im Jahr 2000 gebaut haben. Wie viele es dann zusätzlich in 5 Jahren sind kann jeder Erstklässler ausrechnen.
-
Die baut er jetzt erst, und das ist noch nicht mal wirklich gesichert.
Zum zweiten oder dritten mal für heute: Im Video wird sich auf westliche Geheimdienstkreise berufen. Das scheint eine gesicherte Information zu sein