-
Wenn ich 20 Jahre in den Tarif bleibe habe ich am Ende 23 GB? Wow, Vertrag meines Lebens...
Bei der 100%igen O2-Tochter Aldi Talk hat sich seit Anfang 2024 das Volumen im kleinsten Tarif "Kombipaket S" von einst 6 GB auf heute 15 GB erhöht. Ein Aldi-Talk-Jahr sind also neun O2-Grow-Jahre 
-
Ist das den eine originale FritzBox oder eine vom Provider vermurkste mit spezieller Software?
Original
Denke ne O2 Miet Box, denn da ist er ja
Falsch gedacht. Wie bereits erwähnt habe ich die Box bereits seit 2018. Den DSL-Anschluss bei O2 habe ich erst seit 2023.
-
Ich liebe es, dass ausführlich Malta dort als Thema abgehandelt wird. Die Inselchen ähnlich groß und bevölkerungsreich wie Nürnberg 
Das lässt der Artikel ja auch nicht unerwähnt.
-
ansonsten wäre es genial den Parkplatz mit Solar zu überdachen und den erzeugten Storm für 25cent an Kunden zu verkaufen statt ihn für <6cent einzuspeisen.
Es wäre aus Kundensicht auf jeden Fall besser als die Ladepunkte einem der großen Anbieter zu überlassen, der in ihrer Selbstherrlichkeit meint, Preise um 80 Cent für's Ad Hoc Laden wären günstig. So lange dieses Oligopol nicht aufgebrochen wird, und die Supermärkte könnten dabei eine entscheidende Rolle spielen, ändert sich am Preisgefüge an den deutschen Ladesäulen nichts.
-
Aus der Sicht 7.x als Ist-Zustand ist das Update auf 8.x auf jeden Fall ein Major Update, völlig unabhängig davon was x ist.
-
Bin mal gespannt wie oft die das noch abziehen wollen.
So lange wie sich genug Leute finden die das mitmachen, ganz einfach. Dann nehmt euch doch lieber die kostenlosen 3GB bei GMX, falls euer Phone eSIM kann. Seit dem die Gebühr von 15€ für ein neues Profil gestrichen wurde ist das eine echte Alternative.
-
Ein paar Zahlen und Daten zum deutschen Markt, die den meisten die hier im Forum aktiv sind bereits bekannt sein dürften, aber auch ein Blick über die Grenzen. So ging z.B. der Anteil der E-Auto Neuzulassungen auch in Frankreich, trotz Prämien von bis zu 7000€ leicht zurück.
Tagesschau: Wie E-Autos für mehr Menschen interessant werden
-
Ohne AX. Die gab es Ende 2018 noch nicht.
-
Mir fällt auf: Laut AVM wurde vor etwas über einer Woche 8.02 für meine 7530 veröffentlicht. Diese zeigt nach wie vor auf der Hauptseite an
FRITZ!OS:7.59-Version aktuell
Aber bevor ich das Update von Hand erzwinge, und mich dann über irgendwelche Bugs aufrege die üblicherweise jedes Major Update mit sich bringt, lasse ich die gut abgehangene Version einfach weiter laufen bis die Fritzbox das Update selbst durchführt.
-
Das GEIG, oder warum auf vielen Supermarktparkplätzen immer noch keine Ladesälen zu finden sind. Aus der verGEIGt-Abteilung.