-
Ja eben, das wächst alles nicht auf Bäumen. Auch die Industrie braucht Zeit, um die notwendigen Kapazitäten überhaupt aufzubauen. Der Etat ist so hoch wie nie, von daher kann ich die Kritik "... keine Taten hat folgen lassen ..." nicht so richtig nachvollziehen. Aber wie auch immer.
Wenn ich zum ersten mal im Leben mit dem Auto 30 km/h fahre, weil ich vorher nur mit 20 km/h unterwegs war, dann bin ich auch so schnell wie noch nie, aber unterm Strich für fast alle anderen Verkehrsteilnehmer dennoch viel zu zu langsam.
-
Ich habe das Gefühl dass neue Standorte seit 2020 fast ausnahmslos mit Packstationen ohne Bildschirm ausgerüstet werden, neue Packstationen mit Bildschirm und Drucker sieht man nur noch sehr selten.
Im Jahr 2023 wurde hier im Ort eine "Poststation" eingerichtet. Die ist mit Bildschirm. Bei den reinen Packstationen, die ich kenne, ist eine deutliche Mehrheit ohne Bildschirm.
-
Entscheidend ist nicht was die Sammelstellen wollen, sondern was die Müllentsorgung (Stadtwerke) entscheiden. Wenn Kleidung drin ist bleibt die Tonne stehen.
Die inspizieren bei euch den Inhalt, bevor sie die Tonnen leeren?
-
Ach ja: Da fehlen noch „woke“, „Klimawandel“ und „linksgrünversifft“ in Deinem Beitrag…
Wenn er so denken würde wie du hier andeutest, hätte er gar nichts mit PV am Hut. Sein Posting legt das Gegenteil nahe.
-
Klar Power+leiser und dann auf "mehr aufnehmen" klicken
Ich habe diesen unhandlichen Griff schon ganz vergessen da ich am FP4 Screenshots anders mache. Unten auf das Viereck tippen, und bei der gewünschten App auf den Text "Screenshot" tippen. Da gibt es diese "mehr aufnehmen"-Option allerdings nicht.
-
Wieder etwas aus der "Warum überrascht mich das jetzt nicht?"-Rubrik. Deutschland und dieses "Neulandzeug" passen irgendwie nicht zusammen, aber das war ja auch schon vor dem Datenskandal von Volkswagen klar.
RND: Doch besser widersprechen? Elektronische Patientenakte offenbart schwere Sicherheitslücken
-
Nachtrag: Das war das Video in dem er über den Winterverbrauch von E-Autos auf Kurzstrecke geredet hat. Da steht er bei ungefähr 6 Minuten 50 im Führerstand einer S- oder U-Bahn.
-
Nicht mehr, denn inzwischen lebt auch er von YouTube und braucht Klicks und Likes.
Falls ich eines seiner letzten Videos nicht falsch verstanden habe fährt er Straßenbahn oder U-Bahn, und ist nicht hauptberuflich Youtuber.
-
Eine App zeigt so viel an, das man scrollen muss. Ich würde gerne einen Screenshot davon machen, der alle Informationen dieser App anzeigt. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
-
Allem Anschein nach geht der Preis des Renault 5 E-Tech auch zu lasten der Sicherheit.
Euro NCAP: Renault 5 nur mit vier Sternen