Beim Stellplatz in der Tiefgarage wäre 3,6kW AC-Laden völlig ausreichend.
Leider hat man mit 3,6 kW deutlich höhere Ladeverluste
Elektroauto und Ladeverluste: So können Sie Kosten vermeiden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Stellplatz in der Tiefgarage wäre 3,6kW AC-Laden völlig ausreichend.
Leider hat man mit 3,6 kW deutlich höhere Ladeverluste
Elektroauto und Ladeverluste: So können Sie Kosten vermeiden
Bieten euch die Automaten keine Möglichkeit, Stückelung nach Wunsch auszuwählen ?
Der Sparkassenautomat um die Ecke bietet das wie schon erwähnt nur beim Abheben mit einer Sparkasencard an. Wer mit Fremdkarte kommt, bekommt diese Auswahl nie zu sehen. Daher ziehe ich Geldautomaten der VR-Banken vor. Die allermeisten (nicht alle) bieten diese Möglichkeit, egal mit welcher Karte man kommt.
Mir fällt auf, dass mir das Wort Dosen-Adventskalender bis eben noch nie begegnet ist.
Die deutsche Automobilindustrie ist wieder da wo sie 1971 war als Toyota in den deutschen Markt einstieg. Die Japaner wurden belächelt und nicht ernst genommen. Jetzt sind es die Chinesen mit ihren Elektrofahrzeugen.
Im Grunde genommen ist es noch viel schlimmer, denn China ist ein ganz ganz anderes Kaliber als Japan. Dem haben wir nicht viel entgegen zu setzten, und mit einer EU und Bundesregierung, die das E-Auto in erster Linie gegen den Widerstand der Bevölkerung durchsetzten will, anstatt ihr bei den Problemen zu helfen, die E-Mobilität mit sich bringt, erst recht nicht. Dadurch sind die Hersteller jetzt in einer absolut prekären Situation, da sie Autos bauen müssen die der Markt nicht will.
Leute, die einem erzählen, dass Geld nicht zum Glücklicksein beiträgt (und dann aber selbst viel auf Geld Wert legen)
Erfahrungsgemäß kommt so was am häufigsten von Leuten, welche die wirkliche Bedeutung des Wortes "Geldsorgen" gar nicht kennen.
Bei meinen AG arbeiten auch gelernte Bäcker in der Computer Reparatur.
Ja, mag ja sein dass das bei deinem Arbeitgeber so ist, aber fast alle Stellenanzeigen die ich bei der Arbeitsagentur sehe, setzen einen ganz bestimmte Ausbildung voraus, oder zahlen Löhne in der Nähe des Mindestlohnes, falls sie überhaupt Angaben zum Lohn machen. Die einzigen Ausnahme die mir bisher aufgefallen ist, ist die Deutsche Post. Die suchen für einen Standort im eigenen Ort Brief - und Paketzusteller. So weit so gut. Allerdings ist die Stelle auf 1 Jahr befristet. Dann bin ich fast 52, und habe noch schlechtere Karten als jetzt eh schon. Eine wirkliche Perspektive ist das nicht.
Bei der Blauen angekommen und sofort die Luftsäule nutzen können - gratis
Ich bin früher auch ab und an einer solchen vorbei gekommen, wo das möglich war. An dem Platz an dem einst die Pressluftsäule war stehen jetzt E-Autoladesäulen von Aral Pulse.
Das sollte doch schnell erreicht sein. Stellenmarkt durchforsten und schauen was einen auf anhieb zusagt und dort bewerben.
Auch da sind die Möglichkeiten begrenzt, da man in Deutschland für fast alles ein Papier braucht, auf dem steht dass man das x Jahre gelernt, und eine Abschlussprüfung bestanden hat.
Bei meinen AG sind mittlerweile viele neue Kollegen via Zeitarbeit reingekommen.
Welche Branche?
Erledige wenn es geht noch alles dieses Jahr.
Das hätte ich können, wenn mein Termin am Mittwoch den 11. Dezember 24 nicht angesagt worden wäre, wegen Krankheit, wie mir später mitgeteilt wurde. Der neue Termin, der mir bereits mitgeteilt wurde, ist Anfang 2025. Und noch mal. Ich kann erst Bewerbungen schreiben, wenn ich weiß wohin die Reise beruflich gehen soll, siehe RE: Was geht euch auf den Keks? Von daher wäre es kompletter Irrsinn, jetzt eine solche Vereinbarung zu unterschreiben, die mich deren Willkür ausliefern würde.
Die möchten sicherlich da du eine "Eingliederungsvereinbarung" unterschreibst
Mache dich darüber in einschlägigen Foren kundig
Erste Fundstellen bei Google sagen mir, dass dies eine freiwillige Vereinbarung wäre, ich diese folglich nicht unterschreiben muss, und auch keine negativen Folgen befürchten muss, wenn ich sie nicht unterschreibe. Gut zu wissen.