Der DSL-Upload wurde bei mir bereits Anfang April 24 auf 20 MBit/s erhöht, und ja, ich bin auch sehr zufrieden.
RE: DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der DSL-Upload wurde bei mir bereits Anfang April 24 auf 20 MBit/s erhöht, und ja, ich bin auch sehr zufrieden.
RE: DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate
Ich hätte nicht geglaubt dass es die FDP auf ein scheitern der Ampel ankommen lassen wird, da absehbar ist dass sie im Falle von Neuwahlen an der 5%-Hürde scheitern wird. Trump in den USA, und bald Merz in Deutschland, ein Blackrock-Lobbyist, der Kanzler werden will, obwohl er Null Regierungserfahrung hat, noch nicht mal als Bürgermeister. Großartig ![]()
Nachtrag: Tagesschau Liveblog zur Regierungskrise
Ja, im E/// Gebiet haben Telekom Sites wegen der BBUs (meistens wenn nicht ganz so aktuell) getrennte eNB IDs. Details können sicherlich Andere aufführen.
Nicht ganz aktuell? Hier gibt es auch einen 2023 neu gebauten Telekom-Standort, der von Anfang an 2 IDs hatten. Eine ID für B8, die zweite für B1, B3 und B20
"Ein reguläres 25.000-Dollar-Modell wäre sinnlos und albern. Es würde völlig im Widerspruch zu dem stehen, woran wir glauben."
Deshalb immer anrufen und Nummer per Opt-In freigeben lassen. Dann erfolgt keine Kündigung zu sofort.
Nicht sofort, sondern zum Zeitpunkt der Portierung. Somit ist, wenn man nicht gerade Nachteule ist, eine unterbrechungsfreie Nutzung möglich.
Wie viel verlangt deine Bank für jeden bargeldlosen Vorgang?
Nichts. Ich habe noch nie etwas für Zahlungen mit der Girocard bezahlt, weder bei der Postbank, bei der ich mal war, noch bei der ING, noch bei der Raiffeisenbank im Hochtaunus.
Bei mir sinds irgendwas zwischen 20 und 40 Cent...
Im ernst jetzt? Und das lässt du dir bieten? Du solltest die Bank wechseln.
Eine Sms informierte mich eben, das diese Option für meinen Tarif nicht möglich wäre und ich die Kundenbetreuung bemühen soll.
Die Messaging-Option kann nur gebucht werden wenn man im Basic-Tarif ist. Wenn man in einem Smart-Tarif oder Halbjahrestarif ist, der mangels Guthaben nicht verlängert werden konnte, klappt das nicht. Man muss dann erst aktiv in den Basic-Tarif wechseln.
Wo kann ich die buchen? App, datapass.de klappt ja nicht.
Im Kundenportal unter "Tarife und Optionen" oder per kostenloser SMS mit dem Text Messaging-Option an die 77733. Aber Vorsicht. Eine aktive Messaging-Option blockiert während der Laufzeit die Buchung anderer Datenoptionen. Da kommt man vorzeitig nur noch über die Buchung eines Smart-Tarifes wieder raus.