-
Die Möglichkeit zu schaffen, Terminüberweisungen und Daueraufträge an ihrem jeweiligen Ausführungstag als Sofortüberweisung durchführen zu können,
Warum will man regelmäßige bzw. im voraus planbare Überweisung als Sofortüberweisung durchführen? Ich erkenne den Sinn dahinter gerade nicht. Ich schicke dich auch kein Paket, von dem ich weiß dass es in einer Woche beim Empfänger sein muss, erst am letzten Tag per Expressversand.
-
Du musst doch nicht verlängern
Aktuell nicht, aber spätestens im August 25 fallen die Rabatte raus.
-
O2 möchte bestimmt einige Kunden los werden? Wobei 13.99€ doch OK da habe ich schon ganz andere Preise gesehen.
Warum sollten sie mich loswerden wollen? Es lasse monatlich über 30€ bei denen liegen. Und nein, 13,99€ ist nicht gut, wenn man von 7,99€ kommt, und wie bereits erwähnt bekommen Neukunden den Tarif aktuell für 9,99€.
-
Sollte Root-Verzeichnis heißen, war aber nicht mehr korrigierbar, wegen 30 Minuten 
-
Ich habe mir gerade eine Debianinstallation auf einer externen HD zerschossen. Ich müsste nach dem Aufruf einer Webseite mit Firefox einem Kaltstart machen, weil wirklich gar nichts mehr ging. Jetzt erkennt Grub das Filesystem nicht mehr, und ich habe bislang keine Anleitung gefunden die mir da weiterhilft.
Edit: Der Rettungsmodus auf der Installations-CD ist auch keine Hilfe. Das Rotor-Verzeichnis lässt sich nicht einbinden, und wenn ich grub neu installieren will, will dieser zuerst die komplette Partitionierung breit machen. Mega. Zurück zu Windows 10
-
Die Messaging-Option bei Kaufland — muss man die jeden Monat neu buchen, oder verlängert die sich automatisch?
Das ist die einzige Datenoption die nicht automatisch verlängert wird.
-
O2 bietet mir momentan die Verlängerung vom Free S Boost (ungekündigt) in den neuen Mobile S für 13,99€ an. Das sind rund 40% mehr, als das was O2 Aktionsweise von Neukunden verlangt. Ganz schlechter Witz.
-
Neue Jahrespakete ab 14.11. mit mehr Datenvolumen:
Wäre ist nicht schon seit August 23 Vertragskunde bei O2, wäre der Tarif S mit 150 GB mein Tarif.
-
Und ich möchte keinen Merz als Kanzler
Geht mir nicht anders. Merz ist mir viel zu rückwärtsgewandt.

-
naja, woran Musk glaubt, ist ja... Ach.......
Woran ein E-Autobauer und Trump-Unterstützer (eigentlich ein Widerspruch in sich) glaubt, ist mir auch egal. Wichtig ist nur, dass es einen für eine breitere Masse bezahlbaren Tesla nun nicht geben wird. Um mehr ging es mir gar nicht.