In der McD-App gibt es heute einen Coupon für einen Big Mac für 1,24€. Der Coupon ist nur heute gültig.
Beiträge von Frank73
-
-
"Der Fehler" - als ob es nur einen gäbe 😁
Es gibt auch nur einen Fehler, und zwar das Update auf Version 24.x. Nur zur Erinnerung. Die alte App war mal Testsieger in der Studie “Deutschlands beste Apps”.
-
Die Schweizer haben es schon gezeigt, ja.
Aber Georgien
?Erstens das, und zweitens glaube ich nicht dass England gegen Italien gewinnt. Das sieht mir doch sehr ausgewürfelt aus. Ich werde es irgendwann in den Nachrichten lesen wer weiter gekommen ist, und wer nicht. Anschauen werde ich es mir sicherlich nicht.
-
Ja, so war es hier auch. Nur ist dies aktuell bei 2 SIM Karten hier im Haus nicht mehr der Fall. Ohne Option nur noch 2G.
das selbe habe ich letzte Woche auch beobachtet.
-
Viel mehr Sorgen als Trump im weißen Haus macht mit momentan das Vucic-Interview
-
Die Bahn hat beim Browserlogin in den Kundenaccount ein völlig unverständliches unlösbares Captcha vorgeschaltet. Man sieht drei Bilder einer Küche, darunter eine Grafik in der Traktoren, Kühe, Hamburger, Rehe, Schafe und ähnliches zu sehen sind. Darüber der Text "Bitte klicken sie auf die Entinität, die am meisten mit dem Beispielbild zusammenhängt". Was wollen die von mir?
-
Der Wettervorhersage traue ich nicht weiter, als ich den Frosch werfen kann...
Vorgestern noch >30mm Niederschlag, gestern ploetzlich nur noch 2, und dann kam das 'Unwetter'...
Die Prognosen für meine Ecke waren die letzten Tage ziemlich stabil und zuverlässig. Gleichzeitig beobachte ich aber noch die Prognosen für den Ortenaukreis, wo die Chefin der Wandergruppe am Sonntag wieder was geplant hat, und da scheint das Wetter für Sonntag halbwegs unvorhersagbar zu sein. Vorgestern stand da noch was von 25°C, heute steht da was von 18°C mit Regen und stürmischen Böen. An sich müsste ich mich langsam aber sicher entscheiden ob ich dort mitwandern will. Auf Grundlage dieser Vorhersagen ist das aber praktisch gesehen unmöglich.
-
hier 21°C, abgestuerzt von 34 - auch das freut mich tierisch...
Für morgen sind noch mal 27°C vorhergesagt, am Samstag bis 30°C. Der Wetterwechsel kommt demnach in der Nacht auf Sonntag mit Schauern und Gewittern, und die Temperaturen der nächsten Woche sollen sich dann bei so um die 20°C bewegen.
-
Mich erfreut gerade der 'Weltuntergang' draussen
Mich freuen die zur Zeit noch 28°C.
Grüße aus dem Freibad

-
und selbst spätabends von 22-23 Uhr noch stolze 0,6497 €/KWh. Etwa 75 ct/KW Durchschnittstagespreis.
Wurbe Tibber nicht oftmals zum Laden von E-Autos beworben? Da ist ja manche öffentliche Ladesäule günstiger