-
Jemand bei teltarif in den Kommentaren meinte ja, dass die Telekom mit seiner schlechten Schufa sogar Prepaid (also bei ja!mobil usw.) ablehnt. Dachte da findet eher keine Bonitätsprüfung (nur Identitätsprüfung) statt?
Da für die Anbieter bei Prepaid keinerlei Kostenrisiko besteht, zummindest so lange man keine automatische Aufladung per Bankeinzug beauftragt, ist eine Schufaabfrage völlig sinnlos.
-
Nicht jeder Dacia Spring hat orange Spiegel.
Das Orange geht an und für sich noch, aber das Bronze des "Extreme" fällt für mein Verständnis unter den Begriff "Designunfall".
-
Innerhalb Deutschland ist nur O2 der Partner laut Website https://seeek.co/coverage
Genau deshalb habe ich mich erst gar nicht angemeldet. O2 habe ich schon, und genug Volumen auch.
-
Werden die QR-Codes für das eSIM-Profil da frei Hand gemalt, oder was dauert da so lange?
-
Gerade ist ein grüner Spring an mir vorüber gefahren. Sieht viel wertiger und gediegener aus, als das Standard silber Modell.
Also falls damit das Olivgrün gemeint sein sollte, da ist "gediegen" das allerletzte Wort was mir einfallen würde, eher "potthässlich", aber Geschmäcker können verschieden sein. Nach deinem Posting wollte ich jedenfalls noch mal nachschauen ob Dacia die sehr kastrierte Farbauswahl des Spring inzwischen wieder geändert hat. Überraschung: Man kann den Spring auf der Dacia-Seite nicht mehr konfigurieren. Statt dessen wird "der neue Dacia Spring" beworben, ohne wirkliche Aussagen zu tätigen.
-
lt vertrautem Händler, der auch blau vermarktet
Kennen wir den zufällig als Forenmitglied?
-
Mittlerweile ist er nach einer Woche voll mit Amazon & Co Paketen.
Kenne ich nur zu gut, aber nicht weil es so übermäßig viele Pakete sind, sondern weil es Leute hier im Haus gibt, die zu blöd oder zu faul sind einen Karton zusammen zu falten, bevor sie in in die Tonne stecken.
-
Aber nur bei 24 Monate Laufzeit, die 30€ bei der monatlich kündbaren Variante finde ich schon recht hoch.
Bei Drillisch sind es 20€ bzw. über Amazon als Gutschein nur die Hälfte.
Dafür verlangt Drillisch auch Anschlusspreis bei 24 Monaten Laufzeit.
-
Dürfen sie es, oder machen sie es einfach? Bei mir in der Sackgasse fahren sie auch rückwärts, obwohl in Hessen explizit verboten! Weniger geschickte Fahrer*innen fahren sich auch auch mal fest dabei und hupen so lange, bis einer die regulären Parkplätze frei macht.
Tja. Gute Frage. Das kann ich dir jetzt tatsächlich aus dem Stegreif nicht beantworten. Hier in der Einbahnstraße fahren sie bis zum letzten Haus, legen dann den Rückwärtsgang ein, fahren 50 Meter zurück bis zu einer Stelle an der man problemlos drehen kann, auch mit LKW, und die wahrscheinlich auch genau dafür so gebaut wurde. Die wurde bis vor Jahren auch gerne mal als PKW-Parkplatz eines Anwohners genutzt, bis er dann die Ansage eines Müllfahrers bekommen hat, dass er das nächste mal das Ordnungsamt ruft, wenn seine "Karre" da noch mal steht.
-
Ein Müllauto darf nicht rückwärts fahren. Zumindest in Hessen,
Hier dürfen sie es, mit lautem (!) Intervallpiepton, den man schätzungsweise noch 100 Meter weiter hört.