Beiträge von Frank73

    Der größte Mist, aber zum Glück schon ewig Geschichte.

    Ich wohne, wie schon erwähnt, in einem Mietshaus mit drei Mietparteien. Vor dem Haus stehen jeweils drei graue, grüne und gelbe Tonnen. Wäre nicht Anfang des Jahres der Bereich vor dem Haus neu gemacht und leicht umgestaltet worden, hätten wir gar keinen Platz vor dem Haus für die zusätzlichen gelben Tonnen gehabt. Die gelben Säcke lagen bis sie gebraucht wurden als handliche Rolle im Keller, und wenn ein Sack voll war hat man einfach den nächsten genommen. Das geht bei der Tonne nicht. Wenn sie voll ist, ist sie voll, bis zur nächsten Leerung.

    240l finde ich für normale Haushalte aber schon arg überdimensioniert.

    Wir hatten hier für ein Haus mit drei Mietparteien eine(!) 240er Tonne. Das hat vorne und hinten nicht gereicht. Wir haben dann dem Vermieter bescheid gesagt. Der hat sich beim Abfuhrunternehmen gemeldet, und es wurde eine zusätzliche Tonne dazu gestellt, allerdings nur eine 120er. Bei manchen Leerungen reicht das immer noch nicht, und es steht dann ein zusätzlicher Müllsack daneben, der bisher immer anstandslos mitgenommen wurde. Ich fand die Lösung mit den gelben Säcken vorher besser.

    Moin!
    Kann mir jemand sagen, wieviel Guthaben auf der Karte sein muss, um das nervige "Ihr Guthaben ist niedrig - laden Sie auf!" (o.ä.) zu vermeiden?
    Dank+Gruß, raimerik

    Ich würde da eher mal bei der Hotline anrufen und fragen warum da überhaupt ein solcher Hinweis kommt. Der Halbjahrestarif enthält eine Allnet-Flat. Das Guthaben wird also zum telefonieren im Inland gar nicht gebraucht. Somit ist die Warnung völlig überflüssig.

    Als Verträge habe ich von o2 derzeit noch den o2 free s boost plus mit 35 GB ,Napster ,3 Multi und 7 Datenkarten und Weitersurfgarantie für 0 Euro und den o2 unlimited Basic für 4,99 Euro.

    Zumindest einen von den beiden würde ich behalten, um bei O2 einen Fuß in der Türe zu haben. Wenn du gar keinen Mobilfunkvertrag mehr bei denen hast wird es eventuell deutlich teurer, wenn du wieder einen neuen willst.

    Ja,das ist richtig,da ich alle Netze immer nutze um jederzeit vergleichen können,aber bei o2 sind es nur noch Prepaid Produkte und keine Verträge mehr ,so dass ich jederzeit weg kann.

    Du hast also auf Vertragsebene nur noch DSL bei O2? Ich vermute mal dass ist dann der Rettungsanker um vielleicht nochmal einen billigeren Vertrag an Land zu ziehen, falls es wieder besser werden sollte?