-
Falls der Preis nach 24 Monaten anders ist, müsste blau das in den Tarifinfos darlegen. Das hatten sie in der Vergangenheit auch. Nun wurden diese Texte geändert, dass keine Preiserhöhung mehr ausgewiesen wird.
OK... Wir fassen zusammen. Dauerhafte Preise bei O2, zumindest seit den neuen Mobile-Tarifen, jetzt auch bei der Tochtermarke Blau. Aber was könnte der Hintergrund sein? Haben die VVLs zu viel Personal gebunden? Will man sich die Provisionen bei VVLs über freie Händler einsparen?
-
websgeisti Auf der Hauptseite steht der beispielhafte 25GB-Tarif mit 9,99€. Im Produktinformationsblatt, Stand "03.04.2024", steht allerdings 19,99€. Ich vermute dass das der Preis ist, der nach den 24 Monaten fällig wird.
-
3 GB für ein paar Werbe-SMS ist schon krass. Im Prinzip wie Netzclub, aber da hatte man 200MB, bestenfalls 300 MB, wenn man an Netzclub+ teilgenommen hat.
-
Durch Handywechsel muss man die App auf dem neuen Handy per Einmalpasswort verifizieren. Das Passwort kommt natürlich per Brief.
War es nicht mehr möglich die Verifikation über die App auf dem alten Phone zu machen? Bei meinem letzten Wechsel ging das noch.
-
Was heißt denn "stehlen"? Jeder wusste oder zumindest hätte wissen können, wie lange das Zeug laufen wird.
Windows 10 sollte ursprünglich das letzte Windows sein. Wenn Microsoft sich daran nicht erinnern kann oder will, und willkürlich PCs vom Update auf Windows 11 ausschließt, sind sie für das verantwortlich, was passiert wenn sie keine Sicherheitsupdates mehr für Windows 10 liefern.
-
Microsoft wird es auch herzlich egal sein, da der Ball beim Nutzer liegt.
Microsoft kann und wird sich nicht aus der Verantwortung für fast eine viertel Milliarde PCsstehlen können.
-
Heute hängen die alle im Internet, so dass nicht gestopfte Bugs bitter enden können.
Und genau deshalb habe ich die Hoffnung dass der Windows10-Support für Privatleute, wenn auch kostenpflichtig, noch mal verlängert wird. Windows 10 ist immer noch sehr weit verbreitet, und Schlagzeilen wie zu XP-Zeiten wollen sie bestimmt nicht noch mal haben.
-
Vielleicht wird ja auch noch ein günstigerer verlängerter Support für Otto-Normal-Verbraucher angeboten. Was nicht ist kann ja noch kommen. Das wäre, selbst wenn es Geld kostet, immer noch besser, als einen voll funktionsfähigen PC wegschmeißen zu müssen.
-
Ein Video der schweizer NZZ, welches fünf Eskalationsstufen aufzeigt, wobei die fünfte und letzte der direkte Angriff Russlands auf einen oder mehrere Staaten der NATO bedeutet. Bei Stufe vier sind wir bereits.
-
Damit wird auch die oben erwähnte Karte von Maxomagier endgültig nicht mehr gehen, wo zuletzt zwar noch aktuelle Daten eingepflegt wurden, aber (zumindest bei mir) keine Landkarte mehr angezeigt wurde.
Das Problem mit der Karte kann ich bestätigen