-
Und ich benötige hauptsächlich die Mobilen Daten, daher macht für mich die Messaging-Option keinen Sinn.
Ich auch, aber ich mache mir keinen Kopf darüber, wenn ich mit O2 mal auf Wanderungen im Pfälzerwald mal eine Zeitlang im Funkloch bin. Damit kann ich gut leben.
Jeder hat halt andere Bedürfnisse und Wünsche 
Selbstverständlich 
-
Mein VDSL50-Anschluss läuft absolut stabil. Die letzte Synchronisation ist jetzt 1 1/2 Monate her.

Und heute wurde der Upstream von 10 MBit/s auf 20 MBit/s verdoppelt, siehe RE: DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate
-
Wurde bei jemand schon der Upload in 50/10 Tarifen auf 20 Mbit erhöht? Die Telekom hat angefangen das jetzt auch bei Bestandskunden zu ändern, wie sieht es bei o2 DSL aus?
Am Montag musste ich diese Frage noch verneinen, siehe #5.708. Inzwischen wurde der Upstream bei mir aber tatsächlich auf 20 MBit/s erhöht

Wenn ich bisher ein bis zwei mal im Monat mit ein paar hundert MB Bildern von Wanderungen heimkam, benötigte der Upload in die Cloud meistens so 5-6 Minuten. Das geht dann zukünftig vermutlich in 2-3 Minuten. Das ist jetzt kein sooo großer Vorteil, aber trotzdem Danke
-
Ursprünglich habe ich das im O2-Netzqualitätsthread gepostet, aber Thomas hat einen eigenen Thread daraus gemacht. Könnt ihr das ja mal mit euren SIM-Karten probieren?
Frage zu O2 Wifi-Call SMS
-
Ich verstehe jetzt immer noch nicht was die verworrene Geschichte um mutmaßlich abgezweigte Spenden mit der mutmaßlichen Insolvenz von 4Bro zu tun hat. Andererseits muss ich auch nicht alles verstehen.
-
a) Täuscht der Eindruck, oder werden gezielt Leute mit sowieso kleineren Volumina in den Unlimited On Demand bei VVL gelockt?
b) Dafür Max User mit vermutlich sehr hoher Nutzung gezielt durch Preissteigerungen beim Max auch in den UoD.
Wenn O2 das Netz wirklich entlasten wollen würde, macht a) keinen Sinn, nur b).
a macht keinen erkennbaren Sinn, außer vielleicht Umsatzmaximierung.
-
Ok, derjenige wurde im weiteren Verlauf, nachdem er (an anderem Ort) seine Freundin und Polizisten (incl. Polizeihund) mit einem Messer bedrohte und verletzte, von Polizisten erschossen.
Beim lesen des Artikel habe ich mir die Frage gestellt, ob dieser Ausgang nicht von vorne herein beabsichtigt war? Stickwort Suicide by cop
-
-
aber was man da so von hörensagen her hört, gehen da eh nur Leute die altersmässig 50+ sind hin
40+ würde ich eher sagen. Das sind oftmals Paare, bei denen zu Hause im Bett nicht mehr soooo viel läuft, und bei denen "Lust auf fremde Haut" aufkommt, ohne dafür ihre Liebe zueinander und ihre Ehe in Frage stellen zu wollen.
-
sensemunne
Klar, 5G wäre besser, aber da es nur ein Backup ist, reicht mir LTE aus. Die SIM ist deaktiviert und wird nur eingeschaltet, falls ich mal in einem o2 Funkloch bin.
Dafür habe ich die Messaging-Option aktiv. Zum mappen der Telekom-Funkabdeckung, Whatsapp am Netz zu halten, und im Notfall telefonieren zu können, reicht das völlig. Für alles andere habe ich einen O2-Vertrag.