U.a. die SZ schreibt über Absatzprobleme bei Tesla, und führt das auch auf die Unbeliebtheit des Chefs zurück, was ich für mich persönlich durchaus nachvollziehen kann, siehe RE: Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co. Dennoch halte ich den Artikel für Schwarzmalerei. Tesla ist gerade am einem PKW unterhalb des Model 3 (Model 2, oder wie es auch auch nachher immer nennen wird), welches noch mal ganz neue Käuferschichten erschließen könnte.
Beiträge von Frank73
-
-
Komische Frage. Im konkreten Fall ging es um das Buch von Maximilian Krah, der diese Gruppe mit als Zielgruppe der AfD sieht.
Da könnte er sogar recht haben, denn wer glaubt er hätte ein Anrecht auf Sex, und Gewalt gegen Frauen billigt, dem kann man alles erzählen. Das ist genau die Zielgruppe die zur AfD passt.
-
Es gibt bei TT User, die Wert auf die vermeintliche Ästhetik einer Überschrift legen

RE: RCS-e kommt! Der Rich Communication Services (RCS) Thread
-
wo bitte 'lernt' man denn sowas?
Vielleicht auf TicToc? Das scheint gerade gerade in Mode zu sein, siehe RE: Was fällt euch auf?
-
Ich bin immer wieder erstaunt über die Tarif Angebote von Hofer Mobil (Aldi Österreich):-)
Ich glaube solche Tarifangebote wird es bei Aldi Talk nie geben.
Und dann kommt Anfang 2023 ein Markus Haas um die Ecke und erklärt, dass Mobilfunk in Deutschland zu billig wäre, und man die Preise erhöhen müsse. Da fühlt man sich veralbert.
-
Wie ich erst kürzlich gelernt habe, gibt es dafür die Bezeichnung Incels.
Du bist gerade auf einer völlig andere Baustelle unterwegs
-
Schlechte Nachricht für selbsternannte Pepsi-Junkis wie Saftkocher
-
Der vorgeschobene Punkt sind die Akkubrände.
Mit der Begründung müsste man die Smartphones, für welche die Unternehmen fleißig Onlinetickets verkaufen, auch verbieten

-
Was ich gestern festgestellt habe: Die mir bekannten Androidnutzer in meiner Kontaktliste sind alle nicht via RCS erreichbar. Dass jeder RCS aktiv hat, hätte ich ja nicht erwartet, aber gleich gar keiner?
Wo genau sieht man das?
-
Nachtrag. Mit der neuen App auf dem Zweitphone kann der aktuelle Datenverbrauch gerade nicht angezeigt werden. Mit der alten App auf dem Hauptphone funktioniert das problemlos.