-
ich hingegen sage voraus, dass die Installationsbasis von Messenger-Apps auf iPhones auch in Deutschland den Ton angibt.
Bei einem Marktanteil in Deutschland von knapp 1/3?
Im ernst jetzt. Das glaubst du doch selbst nicht. Genau wegen solchen, wie dir, von Apple fast religiös überzeugt anmutenden Usern, spricht man nicht selten von der "Apple-Sekte". Der nächste Bitte!
-
Scheixx Wetter

Es ist 10:36 und mein erstes.........
Aaalter, die Verkabelung ist ja abenteuerlich 
-
Hat eure O2-App mit dem Update auch vergessen wie ihr heißt?
Bei mir steht nur noch „Guten Tag, N.,“
Kann ich jetzt nicht bestätigen.
-
Geh lieber in einen Swingerclub (ich meine das völlig ernst)
Danke, den Test habe ich nach der Bekanntschaft mit einem Swingerpaar schon hinter mir. Dafür habe ich wohl das falsche Geschlecht. Den Löwenanteil dort bilden Paare, die üblicherweise andere Paare, oder seltener Solofrauen suchen. Die Solofrauen dort sind eine völlige Minderheit, und meistens die, die sonst keiner freiwillig anfasst. An die anderen kommt man praktisch nicht heran, da diese meistens ihre "Stammf*cker" haben. Für die Masse der Solomänner ist die Wertschätzung im Club ungefähr auf dem Niveau von Bioabfall. Vergiss es.
Nachtrag: Hättest du mich nicht darauf angesprochen, hätte ich das hier nie erwähnt.
-
Apple-Nutzer geben den Standard vor. Friss oder stirb.
Noch mal. Was Apple macht ist für den Rest der Welt uninteressant, und Apple-Nutzer geben für mich gar nichts vor. Wer Whatsapp aus welchen Gründen auch immer deinstalliert, ist eben für mich nicht mehr erreichbar, fertig. In der Wandergruppe in der ich bin, und die sich stark über eine Whatsapp-Gruppe organisiert, haben auch einige wenige Lautstark verkündet, Whatsapp zu verlassen, weil sie neuen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen wollten. Die meisten sind inzwischen wieder zurück gekehrt, weil sie zu viel verpasst haben.
-
Dann kaufe Dir eine 10er Karte oder schließe einen monatlich kündbaren Vertrag.
Ach nee, ist dann ja viel zu teuer!
Nein, es ist nicht möglich! Das erwähnte ich allerdings bereits.
Andere Modelle mit kürzerer Laufzeit (habe schon per E-Mail gefragt) bieten sie nicht an.
-
Das trifft's genau "und ich dann mit instabiler Leitung Motivation in einer Zweijahresbindung festhänge."
Nee, es trifft es überhaupt nicht, denn eine Internetverbindung gehört inzwischen zu den Basics, etwas was man fast haben muss. Der Vertrag mit einem Fitnessstudio hingegen ist höchstens ein "nice to have". Wenn mir dann danach zwei bis drei Monaten auffällt dass das gar nicht mein Ding ist, muss ich dennoch 12-24 Monate bezahlen.
-
Ich würde ja vorschlagen, dass Vodafone jetzt das einzig sinnvolle tut: Netz komplett an 1&1 verkaufen und den Vertrieb am besten komplett einstampfen.
So lange VF in Deutschland noch Geld verdient, welches die britische Mutter dringend braucht, werden die nichts dergleichen tun.
-
Welches Ausland, welches Land, welches Netz, welches Endgerät?
Das Gerät und das Netz weiß ich nicht mehr. Es ist wie erwähnt schon etliche Jahre her. Land: Frankreich
-
Eindeutig das Wetter heute 
Hier ist heute auch Caps Lock Wetter