Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Manchmal Frage ich mich was die Technik den ganzen Tag macht ,denn bis heute sind der Basic und der halbjahrstarif immer noch nicht per App buchbar,und von der Buchungsmöglichkeit mit 5G braucht man gar nicht erst anfangen.


    Gut das Donnerstag die Aldi Talk Jahrespakete starten.

  • Ich wollte gestern den Halbjahrestarif buchen, da das aber weder über die App noch per Browser möglich war (kein Halbjahrestarif vorhanden), googelte ich und fand dabei eine Aktion, die noch bis heute aktiv ist: 9 GB + 5 Euro Bonushuthaben https://www.kaufland-mobil.de/…e-HalbjahrestarifXS-bonus. Ich wollte sie buchen, aber beim Klick auf "Jetzt Tarif wechseln" landete ich immer im Account ohne die Möglichkeit den Tarif zu buchen, da es dort ja keine Möglichkeit gibt, einen Halbjahrestarif zu buchen. Also rief ich die Hotline an. Dort kannte man die beworbene Aktion nicht und bot mir an, den Halbjahrestarif mit der bekannten Aktion für 18 GB zu buchen. 9 GB + 5,- € Bonusguthaben wäre mir lieber gewesen, da ich den Halbjahrestarif im Telekomnetz als Backup verwenden will und ich mit dem Bonusguthaben noch einen 7. Monat mit einem 1 GB Tarif hätte verwenden können, aber da bei Kaufland Mobil niemand die von Kaufland Mobil beworbene Aktion kannte, habe ich dann den Halbjahrestarif mit 18 GB genommen. Kaufland Mobil ist ein chaotischer Laden. Eigentlich wollte ich die SIM kündigen, das Guthaben auszahlen lassen und bei Penny Mobil den Halbjahrestarif buchen, dachte mir aber, wer weiß was dann wieder für ein Chaos bei Auszahlung des Guthabens kommen kann und mich entschieden, lieber den Halbjahrestarif bei Kaufland zu buchen und anschließend die Nummer der dann leeren SIM wegzuportieren.

  • ... googelte ich und fand dabei eine Aktion, die noch bis heute aktiv ist: 9 GB + 5 Euro Bonushuthaben https://www.kaufland-mobil.de/…e-HalbjahrestarifXS-bonus. ...

    Man darf nicht alles glauben, was google findet.

    Es handelt sich um Aktionen, die nur für Kunden gelten, die per SMS oder Post die entsprechende Werbung erhalten haben. Sie sind also an die Nummer gebunden. Leider sind die Links öffentlich zugänglich ohne Hinweis auf den eingeschränkten Gültigkeitskreis.

  • sensemunne

    Klar, 5G wäre besser, aber da es nur ein Backup ist, reicht mir LTE aus. Die SIM ist deaktiviert und wird nur eingeschaltet, falls ich mal in einem o2 Funkloch bin.

    Dafür habe ich die Messaging-Option aktiv. Zum mappen der Telekom-Funkabdeckung, Whatsapp am Netz zu halten, und im Notfall telefonieren zu können, reicht das völlig. Für alles andere habe ich einen O2-Vertrag.

  • Was lustig war :


    Heute war ich in einem Kaufland und im kompletten laden war die Telekom Karte tot,nur Notrufe möglich.


    Draußen vor der Tür war dann wieder Netz.

  • Indoor in Gebäuden mit Dicken Wänden / Viel Technik ist die Telekom Empfangstechnisch schon immer "schlecht" gewesen -

    Dafür hast du mit Telekom im größten Urwald ohne Zivilisation Vollausschlag 8o

  • Weiss jemand ob sich diese Dayflat unlimited Codes von 4BRO auch mit Norma Connect / EDEKA / Kaufland einlösen lassen?


    Vermutlich sollten die doch bei Kaufland einlösbar sein, da es sich auch um die TURK Plattform handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!