Beiträge von Frank73

Laut DHL-App soll ich heute ein Paket bekommen. Die Paketverfolgung müsste um diese Zeit an sich bereits anzeigen, dass das Paket in der lokalen Zustellbasis angekommen, bzw. bereits ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Beide Einträge fehlen.

Ich finde Weselsky sollte sich mal Gedanken machen was er eigentlich will. Die Streiks beeindrucken das Bahnmanagement nur mäßig. Die Bahnvorstände fahren vermutlich gar nicht mit der Bahn. Er bringt nur die Bevölkerung gegen Streiks und Gewerkschaften insgesamt auf. Das sollte ihm inzwischen eigentlich klar sein. Er hat aus meiner Sicht nur zwei Optionen. Er verhandelt auf der Basis des Moderatorenpapiers um die 36-Stundenwoche, und versucht Verschlechterungen die das Papier mit sich bringt heraus zu verhandeln, oder zumindest abzumildern, eben einen Kompromiss zu finden. Ansonsten er kämpft weiter für ein unerreichbares Ziel bis die Streikkasse leer ist, und muss unterschreiben, was auch immer ihm hingehalten wird. Es ist seine Entscheidung.

Für 12€ als DSL Ersatz kann man wohl nicht meckern. Weder Preis, noch Leistung (o2):

IMG-8879.png

So, zurück auf 5G hier. 3x so schnell wie DSL, halb so teuer. Warte auf Bestätigung meiner genutzten Sonderkündigung

Das ist ein Spiel mit dem Feuer, da O2 schon Unlimited-User die das als Festnetzersatz genutzt haben gekündigt haben soll. Bei dem Preis, würde ich sagen, dass du besonders gefährdet bist, eine solche Kündigung seitens O2 zu bekommen. Dann ist sowohl das günstige DSL, als auch der Mobilfunkvertrag weg, und legst anschliessend massiv drauf. Denn eines ist klar. Beides wirst du zu dem Preis nicht mehr bekommen. Das ist völlig illusorisch.

der naechste Keks: Links, die unkommentiert auf 'Plus-Artikel' o.ae. Bezahlseiten verweisen. Den Click habe ich 'denen' trotzdem spendiert :(

Dem begegne ich regelmäßig auf Google News. Solche Artikel müssten deutlicher gekennzeichnet sein. Dann würde man erst gar nicht seine zeit damit verschwenden.

Ich glaub direkt 10fach Coupons hab ich auch noch nicht gesehen.

Ich hatte heute Abend zu meiner Überraschung einen solchen in der Payback-App, und da die Aral auf dem Heimweg "nur" 3 Cent teurer war als die Nachbartankstelle habe ich den genutzt, macht 2 Cent Ersparnis pro Liter. Naja, besser als nichts. Die Kasse bei Aral hat dann noch einen siebenfach-Coupon ausgeworfen, der mir allerdings nichts bringt, da er nur bis zum 25.03.24 (14 Tage) gültig ist. Üblicherweise tanke ich ein mal pro Monat.

Schöne Schlappe für die DB (GdL darf streiken):

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-7724.html

Ist absolut gerechtfertigt für so eine Ignoranz den Angestellten gegenüber.

Und wieder hat es das gewerkschaftsfreundliche Arbeitsgericht Frankfurt verpennt, dem unsäglichen Treiben der GDL auf Kosten des gesamten Landes Einhalt zu gebieten. Man darf sich absolut nicht mehr darüber wundern, dass immer mehr Konzerne Deutschland den Rücken kehren. Gewerkschaften haben hier völlige Narrenfreiheit. Wenn das nicht endlich ein Weckruf an die Politik ist, das Problem von der gesetzlichen Seite her anzugehen, sehe ich schwarz für den Wirtschaftsstandort Deutschland.

Wir reden vermutlich aneinander vorbei. Du hattest geschrieben das die anderen EVUs nur unterschrieben haben, da man wusste das die DB dagegen halten wird. Das habe ich bezweifelt.

Das sehen andere ganz genau so wie ich, Beispiel FAZ

Tarifkonflikt mit der GDL - Die heimlichen Unterstützer der Bahn

Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Die Mitbewerber gehen personell genau am Stock wie die DB selbst, und umwerben inzwischen die Generation 50+, die sonst fast keiner mehr haben will, mit "Mit uns können Sie bis zu Ihrer Rente fahren."

https://www.vlexx.de/karriere/jobs/

Und du glaubst die habe ich wöchentlich in der App? ^^

Auch das war schon hier zu finden:

Code > Pass2U-App die Aral Vorlage nutzen.

8fach 981 0000 327066 und 7fach 981 0000 327042 | 981 0000 327035 läuft aktuell bis 01.04.2024.

Daraus ergeben sich wieder neue Fragen. Wo findet man diese Nummern, und welchen Barcode Typ muss ich in der Pass4U-App verwenden?

Hach... Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?