Beiträge von Frank73
-
-
Tarifkonflikt bei der Bahn - Schärfere Regeln nach den GDL-Streiks?
In dem Artikel steht auch noch mal klipp und klar drin, dass die gesamte Branche die 35-Stundenwoche für den falschen Weg hält, da sie die Personalnot verschärfen wird, bzw. warum, die Bahn-Konkurrenten dennoch unterschrieben haben. Die DB muss hier letztlich den Kampf austragen, den die Konkurrenten nicht austragen wollen oder können.
-
Auch diese App macht auch nicht zu 100% was sie soll. Bei den Aral-Vorlagen kann ist "Code 128" voreingestellt. Dadurch sieht der anschliessend angezeigte Code völlig anders aus als der eingescannte der, so weit ich das erkenne, eher ein EAN-13 ist. Ich frage mich gerade ernsthaft, ob der Aufwand und die Probleme mit denen man da konfrontiert wird, noch in irgendeinem gesunden Verhältnis zur mutmaßlichen Ersparnis von eher Kleckerbeträgen stehen

-
Ich meine mich erinnern zu können dass ich "Payback Pay" mal in einem DM ausprobiert, und mit Punkten bezahlt habe. Wenn ich jetzt in de Payback-App auf Pay tippe werde ich aufgefordert ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzuzufügen. Wird das bezahlen mit Punkten nicht mehr mehr unterstützt?
Nachtrag: Vergesst die Frage. Ich habe inzwischen heraus gefunden dass man "etwas" anders heran gehen muss. Wäre ja anders zu einfach...
-
-
Haben sich viele Nutzer geärgert das es keinen 0 Euro Tarif mehr offiziell gibt.
Verstehe das auch nicht so ganz ,weil damit ist der Sinn von Prepaid wie ich will ja hinüber.
Das wäre ein Mindestumsatz, und das widerspricht definitiv den bisherigen Prepaid-Ideen.
-
Das war bei mir bzw. den letzten Lieferungen, die ich erwartet habe, auch so. Das DHL Tracking hing da teilweise 12 - 24 Stunden hinterher.
Die Lieferung kam tatsächlich eben an. Danach kamen die fehlenden Meldungen binnen Sekunden.
-
Zitat von Frankfurter Rundschau
Die Preise vieler Lebensmittel sind in den letzten Monaten und Jahren kontinuierlich angestiegen. Die Kaffeebranche fürchtet gleiches auch für Kaffee ab dem Jahr 2025. Problematisch soll demnach eine neue EU-Verordnung sein.
Genau wie beim Verbrennerverbot. Hauptsache irgendwas beschlossen. Als Parlamentarier im EU-Parlament muss man ja nicht aufs Geld schauen.
„Preise werden signifikant steigen“: Neue EU-Verordnung könnte für Kaffee-Engpass sorgen
-
Ich habe zwei mal hintereinander 2FA bei gmx neu eingerichtet. Die Seite legt einen großen Haufen darauf und fragt den Code nicht ab, weder mit Firefox (PC und Android) noch bei MS Edge.
-